Jooo iss denn schon Weihnachten oder Ostern ?

Das wär ja echt mal ein Grund nach jahrelanger Abstinenz wieder nen Musikkanal einzuschalten

http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,370583,00.html

Matse

find ich gut, daß denen die zuschauer und die klassischen werbekunden weglaufen - das war ja die einzig realistische situation bei dieser wirklich nervtötenden werbung. MTV und co hab ich deswegen schon lange nicht mehr geschaut. scheinbar war ich nicht der einzige :wink:

na dass würd auch mal zeit werden…
dass die so weit gesunkten sind ist eh sehr schade

2 videoclips → 5 minuten klingeltonwerbung…
is doch einfacht nur zum :kotz:

ich glaubs erst wenn es wahr ist.

Biiiitteeee… macht das !!! :daumen:

Naja ich fand die Musik zwischen den Klingeltönen auch immer sehr nervig
:lolhammer:

Endlich mal eine positive Entscheidung in Deutschland!
:daumen:

40 Prozent der Werbeeinnahmen der Musiksender aus der Klingeltonreklame.

[/quote]

Das find ich mal heftig.

Aber persönlich hab ich seit man nur noch Klingeltöne anschauen muss fast kein Viva oder MTV mehr geguckt.

Hoffenltich ziehen die das auch durch…

Greetz Birne

Hier erstmal zum abreagieren!

http://www.somethingwrong.co.uk/crazy_frog_baseball/

Finde das auch echt mal ein klasse Einfall… wenn Dsf jetzt auch noch mitziehen würde denn dieses schei… gestohne nach 22:00 Uhr geht mir auch auf den Zeiger.

Achja und nicht vergessen RUF MICH AN :peitsche:

So faengt alles Uebel an. Es kann doch nicht sein, dass alle 5 Minuten die selbe Werbung laeuft, wo eigentlich sinnlose Sachen (z.B. der oberpeinliche besoffene Elch) angeboten werden und es immer noch genuegend Personen gibt, die sich dieses Gedudel auch noch freiwillig auf’s Handy laedt, um es noch oefter zu hoeren!
Eine gute Ankuendigung, wie ich finde!

Diese Dinge (bsoffener Elch und dieser komische Frosch) tragen meiner meinung nach einen wesentlichen Teil zur allgemeinen Volksverblödung bei. Allein das wäre für mich schon ein Grund, das Zeugs zu verbieten…