@Jocuping: erwischt :)

ist das nicht deiner ? :> ach, wie klein die welt doch ist und jeder kennt jeden, obwohl man sich (teilweise) noch nie gesehen hat…

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1764474739

grüßen, elch

Das ist tatsächlich sein A3. Der steht jetzt knapp vor den magischen 100.000 km, obwohl das eigentlich kein Grund sein sollte, seinen A3 abzugeben! Vor 1 oder 2 Wochen hatte er doch erst sein Navi eingebaut. Mich würde sehr interessieren warum er diesen schönen Wagen jetzt verkauft.

Quote:

On 2002-09-06 12:20, frank wrote:

Das ist tatsächlich sein A3. Der steht jetzt knapp vor den magischen 100.000 km, obwohl das eigentlich kein Grund sein sollte, seinen A3 abzugeben! Vor 1 oder 2 Wochen hatte er doch erst sein Navi eingebaut. Mich würde sehr interessieren warum er diesen schönen Wagen jetzt verkauft.

Hi,

er verkauft ihn, weil er einen sehr günstigen TT mit 225PS bekommt.

Gruss Oliver.

boa, bei den vielen neutralen und negativen bewertungen würd ich dem über ebay noch nicht mal ein käsebrot abkaufen kopfschüttel

Quote:

On 2002-09-06 12:31, Cool wrote:

boa, bei den vielen neutralen und negativen bewertungen würd ich dem über ebay noch nicht mal ein käsebrot abkaufen kopfschüttel

Naja, auf der anderen Seite aber auch über 400 positive…

Gruss Oliver.

Also ich finde, daß er für einen Studenten recht viel eBay-Umsatz macht. Wahrscheinlich wird so das Studium und der TT finanziert. :slight_smile: Jeder hat eben so seine Quellen. Solange die vielen DVDs nicht vom LKW gefallen sind, ist es ja okay.

Dann würde ich meinen A3 auch verkaufen!

Warum sagt er selber nichts dazu?

Quote:

On 2002-09-06 12:31, Cool wrote:

War das ironie, oder meinst du es wirklich ernst?

Ich weiß nicht bei 2 negativen und neutralen Bewertungen, die gegen 400 positive stehen, würde ich dem verkäufer schon vertrauen