Kein Bock mehr auf Uni? Dann könnte das vielleicht Deine Chance sein. Wir suchen explizit Leute, die zur Zeit Wirtschaftsinformatik / Informatik studieren und darüber nachdenken, das Ganze abzubrechen, um eine verkürzte Ausbildung zu beginnen. Wünschenswert sind Vorkenntnisse im Programmierbereich.
Schicke Deine Bewerbung mit den üblichen Unterlagen per Email an: jobs@prodot.de
ich hätte bock drauf und würde meine ausbildung abbrechen, aber ich hab nur n realschulasbschluss ;( wollte aber immer schon in richtung fachinformatiker gehen… :-/
[quote]
Im Auftrag meines Chefs:
Kein Bock mehr auf Uni? Dann könnte das vielleicht Deine Chance sein. Wir suchen explizit Leute, die zur Zeit Wirtschaftsinformatik / Informatik studieren und darüber nachdenken, das Ganze abzubrechen, um eine verkürzte Ausbildung zu beginnen. Wünschenswert sind Vorkenntnisse im Programmierbereich.
Schicke Deine Bewerbung mit den üblichen Unterlagen per Email an: jobs@prodot.de
Bin jetzt im dritten Ausbildungsjahr als Fachinformatiker. Allerdings in der Richtung Systemintegration. Ich hoffe, dass ich übernommen werde, weil der Markt sowas von gesättigt von Fachinformatikern ist. Als ich 2003 angefangen hab, wurde bei mir in der Firma 8 Fachinformatiker und 3 Diplom Informatiker ausgebildet. Inziwschen ist es etwa umgekehrt.
Dieser Beitrag wurde von Nail am 11.10.2005 bearbeitet
Dieser Beitrag wurde von Nail am 11.10.2005 bearbeitet