JMS Frontlippe

Das sind doch integrierte NSW, oder? Kann ich diese Frontlippe an meinen A3 (Bj 99), der bisher keine NSW hatte, anbauen und funktionieren die NSW dann ohne Probleme?

Frage mag a bissl doof klingen, aber ich bin noch Anfänger :-D

Danke!

Auf dem Foto sieht es so aus als wären da die Nebler mit drin. Doch beim dem Preis glaube ich kaum das das so ist. Die sind bestimmt extra. Das wäre ja sonst echt günstig, zu günstig. Aber eine Frage bei JMS bringt da sicher Aufschluß. Wenn dann das ganze richtig schön verkabelt ist, wird das auch ohne Probleme funktionieren.

ich hab den JMS Spoiler gekauft und kann nur sagen, dass die NSW nicht dabei sind! Hab ihn auch noch nicht ran gemacht, weil ich noch keine ahnung hab wie ich die dort festmachen soll!!

Hab mir schon gedacht, dass man da viel. spezielle NSW braucht. Kein Plan!

Wenn jemand bescheid weiss, oder du was rausbekommst wär echt cool wenn du dich dann melden könntest!

MfG

PD

Hatte vor kurzem mal bei JMS wegen der Schürze nachgefragt. NSW sind nicht mit im Lieferumfang, jedoch die Löcher schon da, immer! Es steht einem dann frei, ob man Gitter hinterbastelt, oder ob man NSW ´reinsetzt. Halterungstechnisch ist dort nichts vorgesehen! Die Löcher haben jedoch ein genaues Normmaß für NSW.

Also wie immer… selbst ist der Mann!!!

Frag mal –sewid1-der hat gleiche Schürze mit NSW.

sewid1@aol.com

naja ich weis nicht ob die so gut ist da hier der LLK abgtedeckt ist und der wird bei turbomotoren schon gebraucht ich habe mich dann anders entschlossen und hab mir die je-design genommen