N’abend miteinander,
ich kann mich jetzt leider Gottes auch zu denen zählen, deren A3’s schon kaltverformt wurden !
Hatte gestern um 12:30 auf der Rückfahrt einen Unfall und zwar einen meiner Ansicht nach ziemlich blöden.
Ich bin auf einer zweispurigen Straße gefahren, auf der linken Spur war ein Rückstau von einer Ampel, die rechte war komplett frei, bis auf meine Wenigkeit (!).
Ein Handwerker, welcher in dem besagten Rückstau STAND meinte kurzerhand einfach auf die Rechte Spur wechseln zu können, damit er schneller zu seinem Termin kann.
Naja mich hat er dabei wohl ignoriert oder sowas, was weiß ich … in jedemfall zog er unmittbar, also so ca 1 Autolänge vor mir rüber und ich konnte nicht mehr viel außer voll in die Ramme und zu hupen.
Bin dann so mit ca. 20 - 30 im hinten rechts draufgerutscht … doofes gefühl übrigends.
Naja nach 1,5 h warten bequemten sich dann auch mal die Herren in Grün dazu den Unfall aufzunehmen.
Bin Gottseidank von jeder Schuld freigesprochen worden, weil auch eine Zeugin ausgesagt hatte, dass er nicht komplett auf dem anderen Fahrstreifen war und naja jetzt geht alles so seinen Lauf.
RA eingeschaltet, Auto inner Werke ( lt. Gutachter 39xx EUR. Schaden bei 5600 EUR. Widerbeschafftungswert )
Und naja wie sollte es auch anders sein, krankgeschrieben wegen Schleudertrauma… spitze.
Momentan hab ich echt ne Pechsträhne, als wenn es nicht schon frustrierend genug wäre, dass vor wenigen Wochen meine 3 - jährige Beziehung den Bach runter ist … alles auf einmal!
Naja ich wollt mir mal ein wenig den Frust von der Seele schreiben.
Gute Nacht zusammen!
Oh man, ist echt schade um das schöne Auto und reg dich nicht auf, es ist zwar ein schöner A3 aber jedes Auto ist zu ersetzen und deine Gesundheit nicht.
Wart ab was sich in der Werkstatt ergibt und das mit der Pechsträne ist blöd, geht aber wieder vorbei!
Trotzdem Kopf hoch, das wird schon Digga :armer:
Hi, mein Beileid, gut das es nur Blechschäden gibt.
Wie war das noch? Spiegel, Schulterblick, Blinker, Schulterblick und Spurwechsel?
:alk:.
MfG Andreas
mein beileid.
aber immerhin ist dir nix schlimmeres passiert und du hast keine schuld bekommen.
wird also wieder!
gruss,
tom
Dem kann ich mich nur anschliessen!