Jetzt reichts

Hey Jungs.

Kann man eigentlich mit jedem Scheiss Geld machen? Ich meine zieht euch das mal rein:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2415899782&category=30170

Das steht doch auch im Handbuch. Gibts den Leute, die so dumm sind und für sowas Geld ausgeben? Kann man gegen solche Leute eigentlich nichts machen?

Das steht im Handbuch? Wusste ich garnicht. Sicherlich kann man auch seriöser sein Geld verdienen aber jeden Tag steht ein Dummer auf. Du musst ihn nur finden ! ;-))

also, ich glaub, dass in der auktion dieser rückstellservice angeboten wird, den du auf deinem display angezeigt bekommst.

(nächster service in …km)

wenn so zu sagen die nächste inspektion fällig ist. und dabei stellt die werkstatt diese anzeige dann zurück.

und wenn dies im handbuch stehen soll, dann musst du mir unbeding mal die seite verraten.

da könnte man dann echt ne menge geld sparen.

Sowas steht im Handbuch und für jeden Interessierten auch im „So wird’s gemacht“-Buch drin. Derjenige verkauft bei eBay nichts verbotenes sondern nur Informationen. Wenn Du dort weiter suchst, wirst Du sehen, daß noch jede Menge anderer Informationen versteigert werden: Infos für preiswerten Autokauf im Ausland, Infos über die Klimacodes beim Audi, Infos über günstige Shoppingmöglichkeiten, usw.

Wer Bedarf hat, soll von mir aus zuschlagen. Ich suche mir das selber im Web heraus.

Quote:

On 2003-05-19 21:34, marvin wrote:

also, ich glaub, dass in der auktion dieser rückstellservice angeboten wird, den du auf deinem display angezeigt bekommst.

(nächster service in …km)

wenn so zu sagen die nächste inspektion fällig ist. und dabei stellt die werkstatt diese anzeige dann zurück.

und wenn dies im handbuch stehen soll, dann musst du mir unbeding mal die seite verraten.

da könnte man dann echt ne menge geld sparen.

Moin's,

so liest ihr euer Handbuch. g

gehe heute aber nicht mehr zum a3, seite weiss ich nicht aus dem kopf.

gruss herodriver

Das ist unterschiedlich, bei manchen baujahren ging die Rückstellung nicht von hand und stand somit auch nicht im Handbuch, allerdings wurde gerichtlich festgelegt, dass man das selbst zurückstellen kann, und wurde dann darauf die Rückstellung eingeführt…

bei modelljahr 99-00 konnte man es selbst nicht machen

also bei mir steht drin das man den kilomter zurückstell knopf nach iben ziehen muss dann wirds zurückgestellt

mfg