Hallo zusammen,
ich habe mein Handy nun schon bald 4 Jahre und nachdem die Tasten mittlerweile total abgegriffen sind, das Display verkratzt ist und es nun schon 3 Fast-Flüge ins Klo überlebt hat, wird es Zeit für etwas Neues.
Ich wollte mir ein Nokia C7 oder Nokia N8 zulegen. Nun ist es ja so, dass sich Nokia mit Windows zusammentut, was die Software angeht. Die beiden Wunschhandys sind natürlich mit Symbian in Betrieb und nun weiß ich nicht was ich machen soll.
Ich werde das nächste Handy wieder jahrelang nutzen, da ich nicht der Typ bin, der sich jedes Jahr ein neues Handy holt (würde sich auch nicht lohnen, da ich die Handys nie über Vertrag kaufe).
Ich weiß nicht, ob es Symbian irgendwann noch gibt und ich habe keine Lust dass es in 2 Jahren keine Updates etc. mehr gibt. Die Möglichkeit, dass die Modelle, die jetzt mit Symbian ausgestattet sind, irgendwann auf windows überspielt werden können, ist wahrscheinlich auch nicht gegeben, oder?
Ich möchte bitte keine Vorschläge ich soll doch ein HTC, Apple oder was weiß ich was holen. Ich möchte auf jeden Fall ein Nokia, sonst hätte ich den Thread nicht eröffnet. Ich möchte lediglich wissen was ihr machen würdet. Noch eine Ewigkeit warten bis es Nokia Handys mit windows Software gibt und der Preis soweit unten ist, bis ich ihn bezahlen möchte, oder doch demnächst zuschlagen.
Habe eigentlich keine Lust mehr noch 1 Jahr das Totschlägerhandy mit mir zu führen
danke!