Jetzt mit Xenon + Alwr Hella + SWRA Ford

Facelift Xenons mit Osram Xenarc White.

Spritzdüse aus einem Ford Fiesta ca Bj 92, klein, unauffällig, spritzt 2 individuelle Strahlen.

nomma von oben

Hella ALWR, Sensor hinten unter Stoßstange, somit musste keine Karosserie angebohrt werden etc, ausserdem scheints dort schön sauber :wink: (Laut "Grapschtest")

Haste auch nen Foto mit asktiven Düsen? :slight_smile: Dann sieht man mal die Wirkung der SWRA…

Schick, Schick!

dat mach ich morgen fuer euch, da war der wagen ja frisch gewaschen :wink: geht aber echt klasse :slight_smile: also morgen mal ins album gucken.

auch haben will

Echt TOP :slight_smile: :dafuer:

Hi, mal eine Frage: In der Beschreibung steht, dass der Sensor mindestens 25 cm vom Boden entfernt montiert werden muss. Reicht das an der Stelle überhaupt? Und wenn ja, was passiert, wenn du den Kleinen tieferlegen möchtest? :wink:

Grüße,
swf2001

aber LOCKER auch mit tieferlegung )_:slight_smile:

Ah, du hast den am Aufprallträger (nennt man den so ?!) festgeschraubt! Dachte erst an die Aufnahmepunkte zur Befestigung der Heckschürze mit dem Unterboden!
Hab grad selber geguckt, am Aufprallträger reichts nämlich gut mit dem Mindestabstand - sogar bei Tieferlegung :slight_smile:

Wenn die Düsen jetzt noch in Wagenfarbe lackiert wären, würden diegarnicht mehr auffallen!

sg

Sehr schön!! Es sieht einfach am besten aus FaceliftScheinis mit Xenon!!
War/ist das viel Arbeit?
Würde die auch am liebsten verbauen! Aber so wie ich das gehört habe, passen die FLSW nicht in den VFL!? Oder liege ich da doch falsch?Hoffentlich MfG

Schau doch mal in Bennis Profil, er hat auch nen VFL. Man muss nur ne Kante am Kotflügel bearbeiten, dann passen die ^^