Jetzt kommt der Übergolf :)

hab ich grad gefunden im netz:

http://www.carpi.ch/Video/red_devil_04_15mb.wmv

viel spass

gruss steffan

:respekt:
klasse wie der den porsche und lamborghini alt aussehn lässt.richtige strecke um zu rasen.da gefährden sie sich wenigstens alleine.soll mal bei der formel eins mitfahrn,schumi würde bestimmt blöd gucken wenn der golf an seinem f1 vorbeizieht
:lolhammer:

wer hat angst vorm bösen golf :wink: meine herren, der rennt ja wie sau g der lambo iss ja keine 4 sekunden im bild :wink:

naja, daß er den lambo abhängt glaub ich nicht wirklich. sieht so aus, als hätte er die kurve etwas komisch genommen, der lambo und dann das gas nicht gefunden hat -> würde sagen es liegt am fahrer :wink: aber sonst: motor hui, optik pfui! :wink:

• Dieser Beitrag wurde von docstevie am 23.03.2005 bearbeitet

Das war ja in Hockenheim. Freu mich schon wieder auf den April. Da gehen die Touristenfahrten wieder los.

sag mal warst schon bei so einer tourifahrt?
will da dieses jahr auch hin, aber da gibbet ja richtige stvo und so… also wie is das denn da mit dem rasen? gehts? oder sind da so ne spinner mit 400pesen dass man mit nem normalen auto da garnicht auf die ideallinie komt?

danke

Bin da fast jeden Donnerstag wenn es mein Geschäft zuläst.
Es zählt nur eins: Vollgas!
Natürlich sollte sich alles im Rahmen halten. Jeder fährt halt so wie er es vertreten kann.
Hab schon nen RS 6 in die Mauer knallen sehen.:heul:
Würd mit meinem Autole aber nie auf die Strecke fahren. Ist mir zu heiß.
Es fahren ja Autos und Motorräder getrennt. Ist auch besser so.
Die Fahrzeuge sind gemischt. Vom fetten Porsche über Ferrari zu M3´s bis hin zu Serienfahrzeugen.

• Dieser Beitrag wurde von Facelift8L am 23.03.2005 bearbeitet

Goil!

Ich denke mal das der Slick’s oben hat und die meisten anderen wohl Strassenreiffen.
Anders kann ich es mir kaum erklähren, wie der dem Evo VII in den Kurven so nahe kommt.
Hatte mal ein Duell mit nem Evo… Ich denke es gibt kaum ein Auto das die Kurven so frisst wie der.

• Dieser Beitrag wurde von tagessuppe am 23.03.2005 bearbeitet

Nen Kumpel von mir fährt den Evo VI.
So ein geiles Teil in schwarz mit schwarzen Scheiben hinten.
Mit ihm fahr ich mal auf den Ring. Hat er mir schon angeboten.

Hammerschneller Golf! Und wie der nach Geschwindigkeit schreit, wow! saug
Aber der Lambo hat eindeutig langsam gemacht, Platz gelassen ect.!
Und 2 A3´s hat er ja auch kassiert, die Nase!

[quote]
Und 2 A3´s hat er ja auch kassiert, die Nase!

:lolhammer:
da kann man mal sehn dass der A3 wie hier oft beschrieben doch nicht ganz unantastbar ist.aber ist schon echt der hammer wie der mal eben das gaspedal antippt und die karre losrennt

Porschekiller!!!
:knebel:
Frag mich nur wie er an dem A3 vorbeigekommen ist!?!
:boese:

Nicht schlecht geht wie Sau das Teil!!!

• Dieser Beitrag wurde von Metallica am 23.03.2005 bearbeitet

teifieini! is ma nimma egal. das ist ja echt ein biest. da stell dir mal vor du stehst mit deinem ferrari oder lambo an der ampel dann versaugt dich ein golf III. i hau mi weg!!

loool, war bestimmt das warming up und der wollte mit seinem golf im video zeigen, was sein 1.6er so kann :slight_smile:

Hallo,

Zu gute mus man dem EVO aber halten das er sich gegen den Golf noch am besten schlägt. Gerade aus der Sachskurve hat der Evo, wegen fehlender Traktion vom Golf, einen kleinen Vorteil der sich dann aber schnell wieder subtrahiert. :respekt:

Alle anderen fahren ja nur Taxi… :fahrer:

Gruß Lars

waaahaha :frowning: es geht nicht mehr der link ist tooood

doch doch video ist noch online

http://www.carpi.ch/video_auschnitte.htm

dann red devil

hm

am rs am anfang ist er erst vorbei als der gebremst hat.

den ferrari hat man garnicht gesehen das er ihn ueberholt hat.

also an evo VII hab ich in dem video garnet gesehen. wenn ihr den blauen meinst des ist wohl eher ein subaru.

Hallo,

Naja, getreu dem Motto „Wer später bremst ist länger schnell“ Vorbei ist vorbei… :wink:

Zum vermeindlichen EVO hast du recht, es ist ein Subaru.

Gruß Lars