Jetzt ist es passiert - Totalschaden...

@Paul_A3
Tja, da hättest du mal nicht nur den ersten Beitrag lesen sollen und dir den Rest der Story dazu denken, dann wüsstest du das es im ganz normalen Verkehr an einer Kreuzung passiert ist wo er abgebogen ist und das Auto übersehen hat. Nichts mit Rennen oder dergleichen…

Ja ich bin nur 2 Jahre älter als du, tut aber auch nichts zur Sache, weil ich sicherlich nicht behaupte mit meinen 7 Jahren Fahrpraxis unfehlbar zu sein, aber so kam es bei dir eben rüber. Da du das aber offensichtlich auf Rennen bezogen hast verstehe ich auch deine Aussage mit "Selbst Schuld", würde ich in dem Fall genauso sehen, also nevermind. Missverständnis auf beiden Seiten :troest:

immer diese leichenfledderer…

:freddy:

@Paul_A3 - wer lesen kann ist klar im vorteil…

ich les hier nix von rennen…also besser langsam denken, oder schneller lesen :wink:

und so schnell tauchen unklarheiten auf! Naja…

Also erst mal danke das ihr mich hier ein bischen aufbaut!!!

Also schonmal klar ist das er auf jeden fall wieder auf die straße kommt ob ich den richte oder nicht weis ich noch nicht (warscheinlich eher ne neue karosse kaufen und umbauen)
Aber soweit wird er fast genau gleich bist auf ein paar änderungen an karosse und lack (hab da schon ne riesen idee :gott: )

@Ralph Neee die behalt ich noch (aber mein angebot steht ja immernoch mit der anlage bauen …)
Und auf der Messe bin ich trotzdem ich werd mir ein paar bilder vom auto mitnehemen und vier tage lang in trauer über die messe schlendern und Alkohol haben wir ja genug aufm clubstand! Ich bin in Halle B4 und du?

Hi Chises,

hast auch mein Beileid. Es gibt halt einfach Tage, die laufen nicht so. Sei froh, dass Dir nichts passiert ist. Und wenn Du schon wieder Ideen hast, zeigt es ja, dass es vorwärts geht.

CU
vielleicht auf der Tuningworld
walkAbout