Jetzt ist es passiert - Totalschaden...

Er wird das uns bestimmt nicht sagen, weil er dann weiß wie man sich fühlt. Dann merkt er erst das sein Kommentar nicht gepasst hat.

mein Beileid…scheiße nee den wagen kannte ich ja noch gar nicht!+

naja,vielleicht falsche frage grad aber was machst mit dem Wagen?(der Motor,GEFÄLLT)

herzliches Beileid, so eine Ende sollte einem so schönen Auto nicht passieren, ich hoffe du bekommst den wieder hin…

Hoff auch, daß du den wieder hin bekommst.
Hab ihn öfters live sehen können, und jetzt mit der Innenausstattung: einfach hammer !!!
Der muß wieder auf die Straße. :hmm:

Also der PT hat auch ordentlich was abbekommen ! ich bin froh das dem Fahrer nix passiert ist!

Na ja was jetzt mit dem auto passiert weis ich auch noch nicht Mal schauen was die versicherung sagt!

Werde heute noch bilder von er innenausttung machen und mal hier einstellen!

Hauptsache niemand verletzt.

Trotzdem sehr schade um die Karre, hat mir immer gut gefallen. :crymore:

Ja das ist das wichtigste

Boa Shit!!
Die geile Karre! :sad:
Weist du schon was du machen wirst?
Obwohl ich denk das man den noch hinbekommen koennte,
wird wohl das beste sein einen gleichen zu kaufen
und die tollen Umbauten vom Alten in den Neuen verpflanzen.

Ist noch nicht ganz raus was damit passiert! Mal schauen was die versicherung sagt wenn es zu viel ist werd ich mir warscheinlich den gleichen nochmal kaufen und fast gleich herichten bis auf den lack!

wenn du teile verkaufst davon sag bescheid ich hätte an einigen sachen interresse.

So eine Kaltblechverformung ist immer übel, zum Glück ist niemandem ernsthaft was passiert, Material kann man ersetzen.
An Deiner Stelle würde ich versuchen, einen vergleichbaren A3 zu bekommen und alles, was im alten A3 noch in Ordnung ist, in den anderen Wagen umbauen - auch wenn das viel Arbeit bedeutet. Einen Totalschaden wieder richtig gut hinzubekommen, ist meistens nicht ganz einfach.

haha ein konkurent weniger :slight_smile:
Ne spaß

Was machst den du für Sachen?
Wenn du dein Kofferraumausbau verkaufst meldest dich halt :slight_smile:

Da kam in Antenne 1 das 2 Jungendliche im Kreis Balingen Rennen gefahren sind und einen schweren Unfall gebaut haben. Warst aber net du oder?
Jetzt wollt ich auf der Tuning World wieder mit dir eins trinken, aber so wie es aussieht bekommst den bis morgen nicht mehr hin.

Grüßle

Oh Mann, Christian! Was machst denn Du für Sachen? Das schöne Auto!
Naja, aber Kopf hoch - Hauptsache Dir ist nix passiert!

Gruß - Meike und Sash

@Paul_A3
sagt der ~20 Jährige Azubi der seit 2 Jahren den Lappen hat und ja so ungemein viel Fahrpraxis so das ihm sowas ja niemals passieren könnte :auslach:

ist ja eh klar das ihm das net passiern hätt können @Paul_A3, mit nem 1.6er wär er ja nie so schnell von der stelle gekommen…:lol:

LLLLLLLOOOOOLLLLLLLLL das habe ich mir auch so gedacht aber wollte das hier nicht so schreiben. Gebe dir aber recht @ ulzi
hihi

oh man schade um das auto hab das schon in einem tuning magazin bewundern können hast wirklich viel zeit und herzblut reingesteckt.bau ihn wieder auf der muss wieder auf die straße

auch von mir BEILEID!!!
das ist das schlimmste was einem passieren kann…solang einem selbst nichts passiert…
die aussage mit "SELBST SCHULD" ist hart…denke mal er sollte nochmal drüber nachdenken was er da geschrieben hat…klärt sich bestimmt…

Genau das kannst du ja so gut beurteilen.:boxen: Der Unterschied ist einfach nur der, dass ich es nicht drauf ankommen lasse! Aus diesem Grund ist es keine Selbstverschuldung!

Aber fahrt ihr mal eure rennen gegen PT Cruser und heult dann rum, dass ihr Unfälle baut! Ist meine Meinung!

Du bist gerade mal 2 Jahre älter-lächerlich!:lol:

An dieser Aussage sieht man ja wie qualitativ dein Beitrag ist!:tooth: