Mein Kleiner wurde vor 5 min abgeholt und such sich in der Nähe von Nürnberg ein neues zu Hause.
Hab aber gleich den neuen Besitzer fürs A3-Freunde-Forum aquirieren können. Also nehmt ihn genauso gut auf wie mich.
Mein neuer ist ein 5er Golf GTI mit schwarzer Lederausstattuns, 18 Zöller und das ganze noch in silber.
Werde aber trotzdem im Forum weitermitlesen und auch sicherlich bei einigen Treffen noch mit dabei sein. Irgendeine nette Bekanntschaft hier aus dem Forum wird mich schon mitnehemen.
Oder etwa nicht @A3Man, @Cyberbob ???
Dieser Beitrag wurde von Ju am 28.08.2005 bearbeitet
Na, das ist aber mal ein grosses nachtraegliches Geburtstagsgeschenk! Sollte kein neuer Audi werden, hm? Aber alleine bist Du dann nicht, hast ja schon was neues, steht der GTI schon vor der Haustuere?
Na dann allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Flitzer. Mein Bekannter hat sich für seine Fahrschule auch einen GTI DSG bestellt und kann ihn voraussichtlich in 4 Wochen in WOB abholen. Wenn er da ist, will ich auch unbedingt mal eine Runde mit dem Wagen drehen. Die Fahrschüler werden sich sicherlich freuen über so ein Schulungsauto.
Na dann wünsch ich dir alles Gute, obwohl ich gestehen muss, das mir silber für den GTI nicht so gut gefällt (meiner rot is *g) Aber der sieht einfach bombig aus, ich freu mich jedes mal wieder wenn ich in die Garage gehe.
Natürlich ist es Pflicht, dass du im Forum bleibst
Außerdem können wir bei den meisten Problemen sicherlich auch helfen
Woran das wohl liegt? … Plattform… g