Jetzt hat es auch mich erwischt

Hi Ihr,

muss jetzt mal meinem Frust Luft machen…
Da wir ja hier eigentlich alles Freunde sind und jede Menge Spaß zusammen haben, kann man ja auch gern unter Freunden mal was verkaufen oder kaufen… oder eben machen lassen… war eigentlich so meine Erfahrung hier…
Nachdem ich dann neulich über einen Wassertransferdruck Thread gestolpert bin, dachte ich mir, warum net den schönen TT Motorraum veredeln?!
Gesagt getan… User angeschrieben, der mir Bilder verlinkt wie das später so ausschaut… Hammer… meine Notlösung (TT Roadstter) würd Formen annehmen…
Fix Preis ausgemacht und die Teile Anfang August zu ihm geschickt, Geld dazugepackt im Briefumschlag. Er sicherte mir zu das ich die Teile am übernächsten WE wieder habe…
Er berichtete täglich, Teile geschliffen, Grundfarbe aufgetragen… dann nix mehr… Tage später hakte ich nach… Oh, sorry meine Heizung im Transferbecken ist defekt, habs nem Kollegen gebracht der macht das …
Wochen später musste dann der Klarlack noch trocknen, ne Woche später hat ers dann zur Post gebracht und weggeschickt (Donnerstag Abend nach 17.00h) am Dienstag noch nix bei mir… Frage nach der Trackingnummer: Ich komm net dran, Auto steht beim Lacker in der Kabine…
na Toll… das war letzte Woche. Wie ihr Euch schon denken könnt sind die Teile immer noch net da, auch keine Trackingnr…
Auf Mails meinerseits wird nimmer geantwortet, obwohl der User im Forum online ist… und mein Geld wird auch net überwiesen…
Soll ich jetzt echt Anzeige erstatten? Ist doch ein A3-Freund???
Was meint ihr, was soll ich tun…

Grüßle
vom enttäuschten Alex der mittlerweile neue Verkleidungen montiert hat, ohne Carbonoptik…

Tja, wenn er dich nicht mehr mag, ab zur Polizei!
A3-Freund hin oder her…Vereppeln würd ich mich nicht lassen.

wenn er hier online ist und dir deine fragen nicht beantworten kann, würde ich auch den weg zur polizei gehen und ne be.trugsanzeige aufgeben.

das was du hier scilderst ist leider kein einzelfall, ich hatte ähnliche probleme schon im forumdeluxx und in letzter zeit häufen sich die threads zur den problemen.

Würde ihm schreiben das er eine frist von einer woche bekommt und er sonst bei der polizei wegen betrug angezeigt wird. Wenn in der frist nichts passirt zur polizei und anzeige machen, da du ihn die teile ja geschickt hast, hast du ja seine anschrieft und namen für die polizei.

Frist setzen, wenn nichts passiert anzeigen. @Andi1980 bearbeite mal deine Signatur gemäß der Forumsregeln!