Gestern morgen in der früh hat es leider auch meinen A3 erwischt.
Auch nach zu lesen unter Oberberg-Heute.de
"Wieder schwerer Unfall an Lichtenberger Crash-Kreuzung"
Oberberg-Heute.de / Blaulicht
Gestern morgen in der früh hat es leider auch meinen A3 erwischt.
Auch nach zu lesen unter Oberberg-Heute.de
"Wieder schwerer Unfall an Lichtenberger Crash-Kreuzung"
Oberberg-Heute.de / Blaulicht
Ohje, mein Beileid, aber jetzt kommt der Standart Spruch - Hauptsache DIR geht es gut!!!
Aber ich glaub Totalschaden wird das nicht sein… das kann man bestimmt reparieren!
des ist nen Totalschaden, Airbags und Airbagsteuergerät sind schonma 1500-2000€ dazu kommt ne Motorhaube, Schlossträger,Aufprallträger, Frontschürze, Kotflügen, Scheinwerfer, Blinker, Kühler, Klimakondensator, Batterie, Luftfilterkasten, Frontscheibe und vieles mehr. Er muss auf die Richtbank und lackiert werden. Wenn das kein Totalschaden ist weiss ich au nimmer. Zu machen ist er auf jedenfall, mit gebrauchten Teilen etc gehts wahrscheinlich aber auf Bildern sieht man nicht den Zustand von Motor und Getriebe etc.
Achja mein Beileid. Sei froh, dass dir nix passiert ist. Nen Auto kann man ersetzen
Hey,
so ein Mist! Herzliches Beileid auch von mir! Laut Bericht scheint Deine Frau gefahren zu sein, richtig? Hoffe ihr ist nichts schlimmes passiert!
Lt. Bericht scheint das ja ein Unfallschwerpunkt zu sein…! Hoffe, die Schwerverletzte ist nicht deine Frau/Freundin gewesen…!! Der A3 sieht ja reichlich ramponiert aus…
autsch!
Also seit mir nicht boese, aber ich finds echt nen bissl krank.
da ist jemand schwer verletzt worden nichtmal 48 stunden spaeter flennt hier einer rum wegen seinem auto?
und wenns deine freundin ist die verletzt ist, dann wuerde ich dir mal gehoerig den kopf waschen
ich meine sorry, aber nen 96er a3 der vielleicht nen restwert von 4500 euro hat waere mir bei meiner freundin definitiv latte.
Ja, meine Frau hat das Auto gefahren.
Nein, meiner Frau gehts gut und sie hat nur eine leichte prellung am Knie. Meine Frau ist die 24 jährige. Zu dem hat die andere Fahrerin meiner Frau die Vorfahrt genommen. Somit ist meine Frau auch nicht schuldig, zudem übertreiben die in dem Bericht.
zunächstmal mein beileid… wer hat deinen den abgeschleppt?? noiron aus waldbröl??
Er sagt doch lediglich, dass sein A3 zerlegt wurde…anhand des Berichts konnte man aber auch erkennen, dass 1. seine Frau nicht schuld hat 2. sie nicht die schwer Verletzte ist und 3. würd ich sagen, dass er auf alle Fälle zuerst an seine Frau gedacht hat…aber trotzdem hier schreiben kann, dass der A3 schrott ist…sehe ich nichts verwerfliches…
Naja jetzt kann man daran eh nichts mehr ändern…
Ich würd versuchen soviel wie möglich aus dem Unfall heraus zu holen sprich guter Gutachter, Schmerzensgeld usw.
Gott sei dank nicht, der bekommt von mir kein Auto mehr auf die pritsche.
Der Klinge aus Morsbach, da steht er auch zur Zeit.
Gruß Christian
hmm…das sieht natürlich garnicht gut aus…muss mir gleich mal den Bericht dazu durchlesen.
dem entnehme ich mal, dass du im adac bist… schade, denn je nachdem wären wir vom dietrich sonst gekommen…
Ne, es war einfach die nächst gelegende Werkstatt mit Abschleppservice, zu dem hatt die Polizei denn Schlepper angefordert.