Jetzt erzaehlt mir mal....

wie das gemeint ist, dass ein A3

fuer die Zielgruppe der 18-30 jaehrigen

gedacht ist.

Welcher 18-25 jaehrige kann sich denn

ein Auto leisten, das in der Anschaffung

mal eben 20.000 - 30.000 EUR kostet.

Finanzierung ueber 10 Jahre kanns ja

wohl nicht sein. Oder muessen alle

einen tollen Papi haben?

Sicher kann man auch in juengeren Jahren schon gutes Geld verdienen, aber das ist doch nicht die Regel.

Jan

Hallo!

Einen Neuwagen bekommt man schon ab 18.100 €. Außerdem hat sich ja nicht jeder hier einen Neuwagen gekauft. Also ist ein A3 auch ohne „Sponsored bei Papa“ möglich.

genau ich bin zb selbstständig und kann ihn abschreiben.

auch ne möglichkeit.

Chris

also um A3 zu fahren muss man nicht reich sein oder in einer reichen Familie sein. Es gibt viele Jungspunte, hier

bei darmstadt/frankfurt die Porsche, TT

oder sogar Mercedes fahren.

Da frag ich mich wie die sich das leisten. Einen A3 gibt ab 9000Euro schon gebraucht, ist zwar dann nen 1,6er aber immerhin ein A3 und von

außen teilweise nicht erkennbar.

Es gibt ja auch viele Mädels die

nen neuen Corsa, Polo etc.

fahren, die kisten kosten mehr als

ein Gebrauchter A3.

Also man sollte genau hinschauen,

ein Audi kostet nicht die Welt.

Alles eine Sache vom Standpunkt.

Gruß

Luke

muß man sich jetzt rechtfertigen wieviel geld man für ein auto ausgiebt??!!

… außerdem gibt es denn A3 schon seit 1997(???) und als gebrauchtwagen schon für unter 10000 EUR zu haben ! Das wär doch im Gegenzug ne prima neue Umfrage ‚Welches Bj. hat Euer A3‘. Ich denke der 1.8T wird bei der günstigen Haftpflichtklasse und der Power sowieso viele junge Fahrer anlocken, die so ein Spassmobil haben wollen ( Im Vergleich zum GTI, Cupra etc.)

Gruss Frank

Quote:

On 2002-04-05 18:45, schapy wrote: