Jetzt einmal ganz was anderes!!!

Hallo zusammen!!!

Was mich jetzt schon seit längerem interessiert ist, wieviele Österreicher unseren deutschen Nachbarn hier im Forum gegenüberstehen!! Wäre einmal ganz interessant, wenn man einen Überblick darüber bekommen würde, um evtl. bei österreich-spezivischen Fragen sich an die richtigen wenden zu können. Will jetzt aber in keiner Weise das Forum spalten, aber speziell bei Fragen der Typisierung gibts da einige Unterschiede zwischen A und D…

Also ich mach mal den Anfang. Ich komme aus Hollabrunn / Niederösterreich!!

Quote:

On 2002-05-30 16:38, AndiA3 wrote:

Hallo zusammen!!!

Was mich jetzt schon seit längerem interessiert ist, wieviele Österreicher unseren deutschen Nachbarn hier im Forum gegenüberstehen!! Wäre einmal ganz interessant, wenn man einen Überblick darüber bekommen würde, um evtl. bei österreich-spezivischen Fragen sich an die richtigen wenden zu können. Will jetzt aber in keiner Weise das Forum spalten, aber speziell bei Fragen der Typisierung gibts da einige Unterschiede zwischen A und D…

Also ich mach mal den Anfang. Ich komme aus Hollabrunn / Niederösterreich!!

t’schuldigung für den post gerade, war zu schnell.

ich komm aus nürnberg.

Quote:

On 2002-05-30 19:12, nicki wrote:

t'schuldigung für den post gerade, war zu schnell.

ich komm aus nürnberg.

hm liegt das in Östereich ??? g

Gruß

Jack

Ja hier in diesem Topic haben wir Deutschen mal nicht´s verloren. :slight_smile:

Weil Deutschland net zu Österreich gehört oder umgekehrt.

Echt witzig Nürnberg in Österreich :slight_smile:

Oder gibt es echt auch ein Nürnberg in Österreich sonst würde ich mich Entschuldigen für diesen Beitrag aber das kann ich nicht so recht glauben…

Quote:

On 2002-05-30 20:01, A3-Stefan wrote:

Ja hier in diesem Topic haben wir Deutschen mal nicht´s verloren. :slight_smile:

Weil Deutschland net zu Österreich gehört oder umgekehrt.

Echt witzig Nürnberg in Österreich :slight_smile:

Oder gibt es echt auch ein Nürnberg in Österreich sonst würde ich mich Entschuldigen für diesen Beitrag aber das kann ich nicht so recht glauben…

Also, da ich Österreich eigentlich doch ganz gut kenne kann ich mit fast 100%iger Sicherheit sagen, dass Nürnberg knapp nicht mehr zu Österreich gehört. Obwohl ja viele sagen, dass Bayern zu Österreich gehört… (sagen die Bayern, die Österreicher wehren sich dagegen ggggg - scherz) Obwohl es nicht auszuschliessen ist, dass irgend ein kleines Kaff (bei Euch ja glaub ich "Kuhdorf") auf 2500 Metern Seehöhe mit 2 Häusern auch Nürnberg heisst. Naja, Nicki gib mir mal Deine Koordinaten durch, dann kann ich Dir sagen, ob das Nürnberg, wo Du her kommst in Österreich ist. ggggggg Naja, aber jetzt einmal etwas mehr ernst, Leute!!!gg Gesucht sind jetzt ausnahmsweise mal die Österreicher!! Das die Deutschen hier nix verloren haben, hab ich nie geschrieben. Ich will halt mal erroieren, wer hier aus dem schönen Austria kommt!!

so, Andi, Ich lass dich hier nicht mit den Deutschen Nachbarn allein :slight_smile:

Ich komme aus dem schönen Tirol. Dort wo die Welt noch in Ordung ist gg (Nur der Tüv nicht).

mfg

Mike

Tja, ich komm aus Salzburg. Und das ist mit Sicherheit in Österreich. Obwohl…es gibt auch ein Salzburg in Deutschland (Salzburg, Westerwaldkreis, Rheinland-Pfalz [MS Autoroute 2002]), aber das ist nicht meins. Und mit Sicherheit auch nicht so schön, wie das in Österreich.

Grüße!

jaja, ist ja gut, muß ich mich halt nochmal entschuldigen, ich hab das so verstanden, daß jetzt jeder mal sagt, wo er herkommt.

ihr hattet übrigens recht: nürnberg liegt in deutschland! ;-))) - wer hätt’s gedacht? :wink:

Sers komme aus Kaernten meinen A3 habe ich aber in Deutschland angemeldet da ich dort arbeite

Hi!

Komme aus Mondsee/ Salzburg Nähe! :smiley:

Quote:

On 2002-05-31 10:44, Ghost wrote:

Hi!

Komme aus Mondsee/ Salzburg Nähe! :smiley:

Mondsee ist immer das Ende meiner guten Zwischenzeit, wenn ich über die A1 fahre…grrr Wann wird denn des endlich fertig?? Freut mich, dass sich so viele melden!!!

Hallo Andi!

Also ich bin aus Heidenreichstein. Liegt, wie du ja weißt, auch in Niederösterreich.

Zum TÜV sag ich jetzt mal nix, weil Baldrian und Valium schon aus sind gg.

mfg Andi

A3_quattro