Jemand mit dem neuen Dell Inspiron Modell

Hallo,

und zwar bin ich zur Zeit auf der Suche nach einem Laptop. Da ich aktuell einige Dell Produkte besitze und super zufrieden damit bin interessiere ich mich für die neue Inspiron Serie. Leider kann man sich die ja nie "live" ansehen.

Gibt es von euch jemanden der so ein Gerät schon besitzt und mir evtl. Erfahrungen etc. nennen kann?

Danke schonmal :hello:

dude

Schau Dir mal den Bericht an…vieleicht hilft es bei der Entscheidung.
Ich kann Dir raten keine Consumergeräte zu kaufen wie Dell Inspiron, sondern nur Businessgeräte da die Verarbeitung viel besser ist und da nicht nur Kosten sparen im Vordergrund steht. Bei DELL ist die Inspirion-Reihe die Billigmarke und daher eher zu DELL LATITUDE-Serie greifen. Bei Fuj.Siemens ist AMILO die Billigmarke (die im Mediamarkt rumstehen)und Lifebooks die Business Serie etc…fast alle Laptophersteller haben die Strategie, auch IBM. Da geht nichts über die T-Serie. Wir dürfen in unserer Firma übrigens generell keine Dell mehr ordern da die Ausfallquote zu hoch ist. Beim Dell einen Kaffee über die Tastatur und die Platine darunter kann defekt sein…teilweise Totalschaden am Laptop. Wenn ich die Displayhalterung bei Dell sehe, dann wird mir schon schlecht (labil, nicht fest verankert). IBM T-Serie ist gekapselt…Tastatur raus, neu rein und kostet dann 50 Euro. Das ist nur ein Beispiel und Werte wie Mhz, Speicher sind nicht alles!

http://www.pc.ibm.com/de/notebook/ct_umfrage.pdf

Hi,
also ich kann dir auch die IBM T-Serie ans Herz legen! Habe mir auch gerade vor 2 Monaten einen neuen gekauft, hatte vorher 5-Jahre IBM R-Serie, läuft immernoch einwandfrei. Die meisten um mich herum haben IBM und sind alle absolut zufrieden. Auch der Service ist gut und schnell, sollte man ihn doch einmal brauchen! Ich werde IBM weiter treu bleiben, finde auch die Optik sehr ansprechend!

Danke für eure Tipps.
Der Bericht ist wirklich interessant. Ich werde mich gleich mal über Austattungen, Preise etc. informieren… :up: