Fahre am Samstag mit ein paar Kollegen nach Holland zu Paintball zocken. Hat da jemand lust mit zu kommen. wäre um 12Uhr in Hengelo (nähe enschede also kurz hinter der Grenze).
Ich müsste mindestens 8 Leute zusammen haben, habe bis jetzt allerdings erst 4 die fest zugesagt haben. Eventuell kommen noch ein paar mehr. je mehr wir sind aber um so besser, umsomehr spaß macht das ganze! Preise sind 21€ inkl. 100 paintballs und 25€ inkl. 150 paintballs. Komplette Ausrüstung ist jeweils inkl. 100 extra Paints 7.50€ (jenachdem wie viele wir werden können wir auch größere Packungen kaufen und uns teilen)
wenn es der Park ist den ich meine, dann ist es Outdoor,ein riesen Gelände mit Graben halb eingefallenen Gebäuden kleines Wladgebiet etc.,ist einfach der Hammer.
Wie siehts am 20. oder 21.10.07 bei euch aus? da ist in veckring kein biggame. Sehr zu empfehlen kann ich auch lelling, liegt hinter der grenze bei saarbrücken. Ist bedeutent besser, sind auch deutsche freunde die das betreiben.
kann das nur bestätigen. zocke auch regelmässig (versuche es zumindest)
aus meiner erfahrung kann man je nach spielzeit und spielart mit gut 1000 balls rechnen!!können natürlich auch mal gut 2000 werden
wünsch euch auf jeden fall viel spass, ist echt geil…