hallo.
ich bin neulich auf die atp 9 razze felgen gestoßen und die gefallen mir recht gut.atp hat mir mal nen kleinen katalog und preisliste geschickt. auf meine anfrage ob deren felgen verchromt oder poliert sind kam folgende antwort :
„atp felgen sind mit einer polierten edelstahlverblendung versehen. stellt derzeit den höchsten technscischen standart am markt dar. bei beschädigung kann man die edelstahlblende im werk kostengünstig austauschen.“
hat jemand erfahrungen mit solchen atp felgen ? muss man die alle paar tage waschen damit der glanz bleibt ? oder hat atp da so ein tolles system das man sich nicht extrem um die felgen kümmern muss damit der glanz bleibt ?
drumm kümmern musst du dich immer, aber ich kann mir echt nich vorstellen was das für ne super technik sein soll, und was an der alu felge ne edelstahl verblendung is! koppschüttel
Haste dir denn auch mal die Preise angeschaut? Hab nämlich auch mal mit Felgen von ATP geliegäugelt, aber die die du da ansprichst kostet in 17" ja schon 348 Euro das Stück ohne Reifen…
In 18" Zoll so wie ich die ganz gerne hätte wären es dann schon 440€ das Stück, und das war mir echt ne Nummer zu viel, da vernünftige Reifen inkl. Auswuchten und Aufziehen nochmal 900€ gekostet hätten. Und über 2.500€ nur für nen Satz Felgen mit Reifen, ne dafür fahre ich dann lieber in den Urlaub…
…und wenn du nach 2 Wochen Urlaub zurückkommst, haste nix anderes als eine Erinnerung…aber die Felgen haste dann für immer! - So gesehen…jeder denkt da anders.
so seh ich das auch.
bin schon seit nem jahr am überlegen ob felgen kaufen aber war bisjetzt einfach immer zu geizig mein geld für sowas sinnloses auszugeben. aber irgendwann muss man sich auch mal was gutes tun
:daumen:
900 für einen satz?? was sind das denn für reifen?? ich bezahl für einen satz 225/40-18 600 euro…
welche reifen sind denn so teuer???
[quote]
Haste dir denn auch mal die Preise angeschaut? Hab nämlich auch mal mit Felgen von ATP geliegäugelt, aber die die du da ansprichst kostet in 17" ja schon 348 Euro das Stück ohne Reifen…
In 18" Zoll so wie ich die ganz gerne hätte wären es dann schon 440€ das Stück, und das war mir echt ne Nummer zu viel, da vernünftige Reifen inkl. Auswuchten und Aufziehen nochmal 900€ gekostet hätten. Und über 2.500€ nur für nen Satz Felgen mit Reifen, ne dafür fahre ich dann lieber in den Urlaub…