Jemand Erfahrung mit der Firma RS-Carsport (eBay)

Hallo Zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mir Felgen der Firma RS-Carsport (weiß nicht ob die Hersteller oder Händler sind) zu zulegen. Die verkaufen Ihre Felgen über eBay.

Hier mal der Link: http://cgi.ebay.de/Nuvolari-Nuvo-Felgen-Audi-A3-A4-A6-A8-TT-S3-S4-S-Line_W0QQitemZ170133987067QQihZ007QQcategoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

Ich möchte halt nur sichergehen das es sich um keinen Schrott handelt, habe nämlich keine Lust auf einen Felgenbruch bei 230km/h.

MfG

hi
hab keine erfahrung mit der firma, aber mit dem hersteller der felgen! der wird höchst wahrscheinlich MAM sein! bei MAM Felgen ist das halt immer so ne Sache! generell sind die dinger gut, und passieren tut da auch nichts! gibt aber leute die haben die schonmal kaputt bekommen, beispielsweise ist bei einem der doppellochkreis gebrochen! sind aber einzelfälle und meiner meinung nach wird man immer jemand finden, der schonmal ne felge von einem bestimmten hersteller kaputt bekommen hat!

wenn dir die felge gefällt hol sie dir halt, die MAM Teile sind echte schnäppchen! aber wenn du was in richtung over-the-top qualitäts felgen suchst, dann biste bei MAM doch an der falschen adresse!

wie gesagt, viele fahre die felge und auch andere designs der firma, und die haben sich noch nicht beklagt und freuen sich darüber was gespart zu haben!

mfg

Jens

PS: frag mal bei kleineren reifen und felgen händlern nach was die dir für nen preis machen können! ich hab damals einen händler gefunden, gleich bei mir in der nähe und der konnte mir die dinger zum selben preis besorgen, nur dann mit guten semperit und nich mit nakongking ping pang reifen! die preise im internet sind bei sowas nicht immer die günstigsten! mein händler hat mir die dann sogar noch kostenlos montiert, obwohl ich das garnicht verlangt habe!