hat jemand gestern das Sat1 Automagazin gesehen? Da kam ja ein Beitrag über Xenonlook Birnen und deren Qualität… ist euch in dem Beitrag im Hintergrundbild auch was aufgefallen?
Falls nein, lade ich den Beitrag gleich mal hoch, hab ihn nämlich zufällig aufgenommen.
@t00i, du wirst reich das ist ne frechheit. Das ist doch die Website im Hintergrund von T00i ? oder nich?
Hab noch nie Viel von dem Sat1 Automagazin gehalten…
Wobei man ja schon sehen muss, dass er auch sehr gute Originalware von Osram und Philips verkauft.
Ich für meinen Teil bin mehr aus zufrieden mit den bei ihm erworbenen Leuchtmitteln.
ausserdem nur weil man mist verkauft heisst das noch lange nicht dass der "shop" mist ist.
hab bei t00i auch schon mehrere bestellungen gemacht. und jeder der sich hier rund um die birnen schlau gelesen hat kauft sich nun mal mtecs oder halt osram etc.
ausserdem schreibt t00i sogar selbst welche birnen er empfiehlt und welche wirklich nicht der bringer sind!
Alter Schwede! -Was die da für einen Schmarn abgeben!
-Hab jetz selber auf dem Gebiet einiges an Erfahrung gewonnen und kann sagen, dass der "auslandsschrott" (wie die des darstellen)den ach so schön geredeten Deutschen Qualitätsprodukten mehr als ebenbürtig sind!
Ne Frechheit sowas zu verzapfen! (sicher gibt es auch schlechte ausländische Produkte, aber Deutsche auch;)
die 2 Produkte wo man im Film sehen kann, werden von der Firma Unitec vertrieben.
Die Schachtel links in blau (gibts auch noch in rot) hat bei mir keine 24h gehalten (gebrannt) die Schachtel rechts probierte ich erst gar nicht aus.
Alle 2 Produkte werden hauptsächlich in Baumärkten Vertrieben.
Als Vergleich, Osram Night-Breaker verkaufen sich im %-Satz zu den billig Produkten wie im Film, 20%-80%. Geiz ist geil und der Kunde verzichtet da lieber auf Sicherheit.
Sofern man beide Produkte im Sortiment hat, dann kommt es auf den Verkäufer an was er anbietet, und verkaufen möchte.
Mir selbst ist da die Sicherheit wichtiger und würde jedem die N8-Breaker empfehlen, bevor der Kunde das billig Produkt kaufen möchte. Wer aber nicht hören möchte, der muss eben fühlen. Aufzwingen kann man einem kein Produkt.
Bei Produkten wo XENON drauf steht, sollte normal jedem einleuchten das sowas "fast" unmöglich sein wird.
soll ich mich nun geehrt fuehlen, dass meine webseite im fernsehen war oder eher veraergert, dass die seite im kontext mit "billigware" gezeigt wurde?
naja, da kein titel oder sonstwas zu sehen war, werde ich da nichts machen koennen.
jedenfalls wurde im beitrag (wie schon von andy erwaehnt) keine lampe gezeigt / getestet, die ich vertreibe.
den kopf geschuettelt habe ich bei der aussage, die lampen nur in der werkstatt zu kaufen.
ich denke, ich kann mittlerweile besser beraten und beurteilen als so mancher werkstattmitarbeiter…
und wer wert auf persoenliche beratung legt, ab dem 02.06. biete ich auch das an.
gruss,
tom
ps: … laser light werde ich auch in zukunft nicht verkaufen.