JE-Design Scheinwerferblenden

Hi,

ich will mir die Scheinwerferblenden von JE-Design zulegen;

weiss jemand ob die geklebt werden oder ob die irgendwie geschraubt werden?

Wenn die dann dran sind, wie kann ich dann bei bedarf die Blinkerbirnen wechseln?

Da muss man doch den Blinker komplett rausnehmen.

THX

Hi,

also meine sind geklebt…

Mehr kann ich im mom nicht dazusagen :slight_smile:

MfG Ede

richtig!

die werden geklebt.

kommt aber alles mit den blenden mit.

juli

in der tat, die werden geklebt…

ist eine ziemliche sauerei. aber gutes ergebnis.

rock’n’roll

helix

Genau so ist es hab jetzt auch welche mußte kleben. Ist dabei heißt Betalink K1 gehört mit den Betaprime gemixt oder so ist ein Lack/Kunststoff-Primer.

Und danach aufgetragen aber davor muß ich persönlich erst mal die Kamei Blenden abbauen das wird erst ein Spaß g.

Quote:

On 2002-11-08 15:25, ripper_87 wrote:

Wenn die dann dran sind, wie kann ich dann bei bedarf die Blinkerbirnen wechseln?

Da muss man doch den Blinker komplett rausnehmen.

THX

Hi,

das ist der Nachteil bei Scheinwerferblenden von JE-Design. Da diese komplett geklebt werden muß du sie wieder runterreißen, wenn die Blinkerbirne kaputt ist! (Deshalb habe ich mich für Kamei entschieden)

MfG GlobalPlayer

Man kann auch von innen sprich vom Motorraum die Birne wechseln wenn man net so große Hände hat…

Quote:

On 2002-11-08 15:49, A3-Stefan wrote:

Genau so ist es hab jetzt auch welche mußte kleben. Ist dabei heißt Betalink K1 gehört mit den Betaprime gemixt oder so ist ein Lack/Kunststoff-Primer.

Und danach aufgetragen aber davor muß ich persönlich erst mal die Kamei Blenden abbauen das wird erst ein Spaß g.

Vorher mixen? naja da wir nix gemixt der Primer wird auf die Scheinwerfer aufgetragen, der Kleber aus der Tube kommt auf die Blende ist wenn man es ordentlich mach keine Sauerei, wenn Du das vorher mixt kannst Du es gleich in die Tonne werfen sorry nicht böse gemeint. Aber da wird nix gemixt vorher.

Siehe Bilder ich habe die Blenden und in der Anbauanleitung steht nix von mischen oder ähnlichem.

Gruß Lars

Wie schon erwähnt, kann man die Birnen auch vom Motorraum aus mit kleinen Händen (Freundin :slight_smile: ) wechseln. Oder Du schneidest die Blenden vor dem Lackieren durch, und klebst sie einzeln auf, den Spalt sieht man nur bei näherer Betrachtung!

und wenn man zu große hände hat oder zu ungelenkig ist

baut man einfach die schürze vorne ab und schraubt die SW ganz heraus

mach ich immer wenn ich bastel :-))

Cu

Quote:

On 2002-11-08 23:51, A3Driver wrote:

Quote:

On 2002-11-08 15:49, A3-Stefan wrote:

Vorher mixen? naja da wir nix gemixt der Primer wird auf die Scheinwerfer aufgetragen, der Kleber aus der Tube kommt auf die Blende ist wenn man es ordentlich mach keine Sauerei, wenn Du das vorher mixt kannst Du es gleich in die Tonne werfen sorry nicht böse gemeint. Aber da wird nix gemixt vorher.

Siehe Bilder ich habe die Blenden und in der Anbauanleitung steht nix von mischen oder ähnlichem.

Gruß Lars

Ich glaub da könntest recht haben liegt schon ein paar Jahre zurück wo ich das mit dem Kamei gemacht habe. Ne Anbauanleitung is bei mir net dabei.

Aber hätte davor schon nochmal die Kamei-Anleitung angeschaut ist ja das selbe…

Also gut nix Mixen…