so ich trag mal wieder was bei zu allgemeinen diskussion.
mir geht es jetzt hier eigentlich nicht darum das beste auto ist… und der ist scheisse das sollten wir jeden selber ueberlassen. ich bring euch hier mal die fakten die in der zeitung stehen. und dann mal kurz meinen standpunkt warum ich a3 fahr und wuerd euch mal bitten auch eure gruende zu sagen. aber ohne die negativ post einfach mal scheiben was ihr an eurem auto moegt ob ihr dem report von JD zustimmt oder oder. natuerlich sollten auch die ehemaligen 8l fahrer ihre gruende sagen warum jetzt 8p und nichtmehr 8l. waehre doch nice to know…
so fuer alle die ihr mot erst morgen bekommen
die sieger wie immer Japan dann auf platz platz fuenf frankreich mit peugeot 607 dann wieder japaner erster deutscher ist bwm mit dem 7er auf platz 11 dann wieder japaner… fast ganz unten finden wir dann unser baby A3 8l auf platz 48 von 119 getesten modellen und 24483 stimmen.
bei den besten deutschen finden wir uns auch wieder im mittelfeld platz 16 von 25.
dann in der kompaktklasse sind wir wenigsten in der vorderen haelfte platz 12 von 26
kurz die berwertung die unsere a3 fahrer kollegen abgegeben haben
wenn die bewertung nach den zuneigung gehen wuerde ganz klar erster platz (kann ich nur voll und ganz zustimmen)
mechanische zuverlassigkeit und qualitaet ist noch postiv und dann
das wars auch schon mit postiv
neagtiv ist der innenraum (kann ich persoenlich nicht verstehen jeder der das auto kauft ist drin gesessen und weiss wie es ist.
und natuerlich die unterhaltskosten (welche die sind wissen wir ja wohl am besten)
also ich moecht meine meinung jetzt mal abgeben warum 8L fahren
wahl gehabt golf gti tdi und a3, golf hat jeder a3 etwas gehoben passt.
auto gesucht in der zeitung gefunden papa angerufen er genau das selbe auto zu der zeit in der zeitung angeschaut das muss schicksal sein. hingefahren 150 km angeschaut gut nimm ich garnicht mehr ueberlegt war liebe auf den ersten blick.
was ich an meinem mag auf jedenfall die heckansicht. muss ich den power index zustimmen my love.
qualitaet laesst sich streiten es gibt diverse maengel die nicht sein muessten tueren sitze
unterhalt ja is scho happig ab dafuer fahren wir ja audi und keinen…
also fuer mich steht jedenfalls fest der audi bleibt in der familie ich sags ganz offen ich steige net auf den 8p um wenn ein neuer herkommt dann behalte ich mein baby auf jeden fall.