JBL Stage 1 601C anschließen

Servus

Ich würde gerne bei mir in den hinteren Türen die oben genannten Lautsprecher einbauen. Hoch und Tieftöner sind ja getrennt und im Kabel ist eine Frequenzweiche verbaut.

Nun zu meiner Frage.

Im Kofferraum hab ich bereits eine 4 Kanal Endstufe verbaut.

1 bzw. 2 Kanäle sind für den Sub belegt,

Also hab ich noch 2 Kanäle

Wo schließe ich die Hochtöner am besten an?

An den Tieftönern sind 4 Anschlüsse 2 mal plus 2 mal minus.

Muss ich die Hochtöner an die Tieftöner anschließen oder müssen die direkt an die Entstufe?

Es wäre ja deutlich geschickter sie an die Tieftöner anzuschließen zwecks Verkabelung.

Weiß einer wie genau das funktioniert?

Und wie läuft das mit den Filtern an der Endstufe?

Wie soll ich die dann einstellen? Der Sub alleine lief bisher ziemlich gut

Verstärker ist der Pyle QA 4400x also schon etwas älter. High/Low pass Filter hat sie ja trotzdem.

Kann mir hier jemand helfen?

Und bitte nichts über „lieber ein gescheites Front System“

Danke!