Jawollllll Semesterferien!!!! Endlich endlich endlich

HAllo meine lieben KommilitonenINnen!!!:alk:

Wünsche Euch alle wunderschöne Semesterferien!!!:king:



Hi

na dann mal viel Spasss
:grins:

greetz

ja semesterferien hatte ich auch mal jetzt freu ich mich schon über einen tag urlaub
:lol:

hehe dann viel Spaß…war ja selber noch vor kurzem Schüler…da Gefühl kenne ich jetzt nimma…jetzt kann ich mich auch nur wie mein Vorredner schon sagte, über einen freien Tag freuen :((

Aha, Semesterferien ja?! - Nicht schlecht für dich, bedeutet… das du als Student jetzt bis 15:00h, statt 13:30h schlafen kannst! Klasse. :pah:

hähähä

Ja tolle Semesterferien. Habe 8 Klausuren in den „Ferien“ und muss noch ein Seminar vorbereiten. Klasse Ferien dieses Semester ;-(

!!! T a s c h e n t u c h !!!

:knebel:

Ab März 42 Stunden Woche - 2 Tage Urlaub , freu :o(

+ Dieser Beitrag wurde von genom am 24.02.2006 bearbeitet

Eher von 6 Uhr in der Früh arbeiten.
:traurig:

Na wie auch immer. Meine sind in 2 Wochen rum und dann der letzte Semester.

:alk:

Danke gleichfalls lol

Bin allerdings auch gerade in der Uni – Physik Labor und das das ganze WE :mauer:

hoffe das ist nicht so ernst gemeint… das einzige was am studentenleben vorteilhafter ist, dass man sich die zeit ein bisschen variabler einteilen kann… ansonsten kriege ich zuwenig geld für zuviel arbeit (2 jobs) und soll nebenbei noch was lernen… da bin ich schon froh das es wegfällt um 6 aufzustehen um, um 8 in der uni zu sein dann von vielleicht 12-15 uhr zu meinem ersten job(gott sei dank an der uni) und 15:30-18:30 zum zweiten… da hat man schon wirklich viel vom tag…

tja, hab auch 6 Klausuren und ein Proseminar über meine „Semesterferien“ verteilt, ist die letzte Klausur vorbei, fängt auch schon direkt das neue Semester an. Was solls, da muss man durch :wink:

wer hält euch denn vom studieren ab, wenn ihr alle glaubt, da müsse man nix machen und könne bis 13:00 schlafen?

Hab noch bis nach Fasching Semesterferien und dann gehts bei mir auch weiter mit dem Lernen…
Von meinen Semesterferien hatte ich dann effektiv nur zwei Wochen…
Naja, ist besser als nichts…

Gruß
Dennis

Semesterferien, was ist das? Darf in diesen Semsterferien noch Klausuren schreiben. Diesesmal gibt es für mich keine Pause!

Gruß Martin

:regeln:

@Martin783
Dafür bist du aber verdammt oft online :knebel:
Solltest lieber mal was lernen… (War nur ein Witz)
(Hast ja auch nur eine Klausur mehr als meiner einer…)

Gruß
Dennis

+ Dieser Beitrag wurde von dft-hydro am 24.02.2006 bearbeitet

@DFT-hydro

wie nur eine mehr? In den Ferien habe ich 2 Klausuren und nach den Ferien noch mal 2 Stück. Macht zusammen 4 abzüglich der 1 Klausur von dir macht das 3 Klausuren mehr als du! Wie war das doch gleich mit Mathe? Der Gabrecht hatte wohl recht gehabt, dass du deinen Mathe Schein lieber zurück geben solltest!

:fresse:

:lolhammer:

+ Dieser Beitrag wurde von Martin783 am 24.02.2006 bearbeitet

Naja, ich wusste doch, dass ich in den Ferien nicht so viel rechnen sollte…

Gruß
Dennis

meine semesterferien waren bis jetzt 2 wochen lang und sind noch 1 woche und dann gehts ins praxissemester…
:heul:

immerhin alle Prüfungen bestanden
:king:

Ich habe auch endlich Semesterferien nachdem diese Woche noch die letzten Patienten behandelt werden mußten. Jetzt ist bis zum 3. April endlich frei, es wurde aber auch dringend frei, weil so ein Zahnmed.-Semester schon ziemlich an die Substanz geht. Ausschlafen bis 12 Uhr ist für mich ein Traum wenn morgens um 8 die erste Vorlesung beginnt und der letzte Kurs zwischen 17 und 18 Uhr endet.

Gruß,
Frank