Jahr 2009

Die neuen Motec's sind drauf aber natürlich regnet es.
Es sind natürlich Motec Antares 8x18 mit 225/40/R18

Jetzt mit Aerotwin und LED-Standlicht.

Ehrlich gesagt sehen die 15 Zöller gar nich mal so schlecht aus fürn Winter. Oder was meint ihr ??

Entgegen der verbreiteten Meinung hier finde ich, dass diese Felgen ziemlich gut auf den A3 passen, auch wenn sie klein sind.

Überlege, mir für den Winter auch mal Alus zuzulegen. Vielleicht Attraction 10-Loch…

sind das M-tecs Birnen?

Das sind die von Philips . Gute Ausleuchte und die Farbe kann sich sehen lassen.

ich hab auch die Blue Vision von Philips,meine aber nicht das sie so weiss rüberkommen,kann aber auch nur auf den bild vll so rüberkommen :slight_smile:

ich habe von Philips auf MTEC gewechselt!
Philips: ein 'Plus' für die ausleuchtung
MTEC: ein 'Plus' für die Farbe
Entscheidung: MTEC grins

Die M-tec heben doch nicht lang!?

in den abblendlicht-linsen des 8l facelift hast du recht. da empfehle ich die mtec keinem.
in allen anderen scheinwerfern sind sie voellig ok.

19? Was für Reifen?

Woooow, das ist ja mal pervers hell^^.

Motec Antares in 8x18 und Goodyear Eagle F1 in der Größe 225/40

Hab auch schon überlegt in 19 zoll aber auf 8L audi find ich haben die 19 zoller zu wenig gummi.

Mal kucken wie sie aussehen danach :ice:

Und das mit E-Zeichen. :bummsen:

Aber die wirken bisschen heller weil ichs ohne Blitz und langer Belichtungszeit geknippst hab.

a) is das e-zeichen nen fake.
b) is das bild niemals real.

a) hab die www.tuningteile.de da werden die als mit E-Zeichen und eintragungsfrei bezeichnet, wenn dann isses deren schuld.

b)Is normales Bild bloß mit langer belichtungszeit. Dadurch wirkt das Standlicht deutlich stärker, in echt is das ganz schwach die led. Sieht aber trotzdem geil aus

und noch einer mehr mit den antares…
sind einfach schöne felgen!

schick schick!
aber noch viel zu hoch!!

@MiniMoliX Da haste recht. Will eh tiefer :lolli:

Ich muss da noch einiges machen das ich bei der Reifenbreite keine Probleme bekomm