N´abend zusammen !!
Das Thema Pop off lässt mich ja nicht in Ruhe !
Hab mal wieder 2 interessante „Dinger“ gesehen…
Nr.1
Nr.2
Was haltet Ihr davon ???
Keine Spezis die ihren Senf dazu geben wollen ?
Das Forge Pop-off ist wohl das Standard-Nachrüst-Pop-off hier im Forum, die eBay-Nr. 2 sieht nach einem Nonameprodukt aus. Was mich etwas wundert ist der Preis von 150,- € bzw. 200,- € (Sofortkauf) für das Forge. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber wenn Du das Teil neu im Laden kaufst, zahlst Du auch nicht mehr. Aber da kennen sich unsere Turbo-Fahrer hier gewiß besser aus.
Hey,
Die Preise für Alle Forge-Ventile bekommst du HIER
Dem Bild nach von der ersten e-bay Nr. dürfte es sich um dieses Produkt HIER handeln.
Zu e-bay Nr.2 kann ich mich nur frank anschliesen.
Pop-Off-Blow-Off Ventil Preise für den A3 ]HIER
Gruß Andy
Nummer 1 ist doch ein offenes pop off oder ?
Wenn ja, wo wird den bei einem „geschlossenen“ pop off die überschüssige Luft hingeblasen ?
Und, ist ein offenenes pop off im Bereich der StVO zulässig, bzw. muss es eingetragen werden ?
Quote: |
|
Ja ist ein offenes
|
arbeitet genauso wie das Originale
Und, ist ein offenenes pop off im Bereich der StVO zulässig, bzw. muss es eingetragen werden ? |
??? kann ich dir nicht sagen.Black Devil fährt ein offenes von Baylies,evtl. kann der genaueres dazu sagen.
Gruß Andy
Das erste ist ein amerikanisches Ventil,und wird normalerweise in Japanische Sportwagen eingebaut. Die Firna Blitz,die das Ventil herstellt ist in USA sehr bekannt,aber in einen A3 würde ich das Teil nicht einbauen,nimm lieber das Forge!