Hab das mit dem Kabel so gelöst:
Aux-In an Radio -> Hinter das Handschuhfach -> Kleines Loch in das abgedeckte Fach.
Das kannste relativ einfach verstecken.
[quote]
ich hab ein medion mp3 radio verbaut,das hat noch vorne nen AUX eingang,klappt super damit.wie gesagt nur das kabel sieht optisch ein wenig blöd aus
hatte bereits nen iTrip. Mit Strom wird er per Fernbedienungsstecker (etwas breiter) versorgt. Die Frequenz wird per „playlist-File“ abgestimmt, d.h. es wird ne kurze Tonkombination an den iTrip gesendet und er stellt dann die Frequenz ein und behält diese dann auch. Qualität ist bei weitem nicht so gut wie per Line-In. Ausserdem ist die Empfangsqualität nicht ganz so toll, wenn man ein gut geschirmtes Radio hat. Hab den iTrip deshalb verkauft und meinen iPod wieder per line-In angeschlossen. Macht mehr Spaß!
Hier ein kurzer Bvericht:
Habe gestern meinen lang erwarteten FM-Transmitter bekommen.
Funktioniert auch astrein, also die Qualität ist maximal mit normalen Radiosendern vergleichbar (was auch vorher logisch war).
Mit einem Line-In kann man es eigentlich nicht vergleichen.
Glaube auf Dauer ist das nicht unbedingt die beste Lösung.
Also ich mein für Zehn € konnte man da nicht viel verkehrt machen, aber wie gesagt für Musikfreaks nicht unbedingt geeignet (dann doch lieber etwas mehr investeieren).
Überlege sowieso mir nen Car-PC einzubauen, dann hat sich die Frage erledigt…