It´s time to say goodbye

So liebe A3-Freunde

Ich habe meinen A3 verkauft, da ich immer wieder Probleme mit den hatte!

Mein Neuer ist:

Audi A4 Avant 3.0 TDI in Avussilber Perleffekt

Farbe: Avussilber Perleffect
Schaltgetriebe
100 004 KM
S-Line Exterieurpaket
S-Line Sportpaket
Navi Plus
S-Line Aluräder (habe die lakieren lassen)
S-Line Multifuntions-Lederlenkrad
S-Line Sportsitze Teilleder elektrisch
Xenon-Licht
Adaptive Light Dyn. Kurvenlicht
Tempomat
Lichtpaket
Glanzpaket
CD-Wechselr 6-Fach
Klimaautomatic
PDC Vorn + Hinten
El. Außenspiegel beheizbar
Innenspiegel Auto. Abblendbar
Sitzheizung vorne + hinten
Handyvorbereitung
4x Fensterheber elektrisch
Bose-Soundsystem

Anbei paar Fotos

mfg maximum99

Glückwunsch zum neuen Auto…hoffentlich nun mit weniger Probleme! :cap:

Glückwunsch zum neuen der Motor ist Klasse. :dafuer:

Nettes Auto, starker Motor umhüllt von reichhaltiger Ausstattung, Glückwunsch. Allzeit gute und sorgenfreie Fahrt.

Und: hier geblieben, gibt ja durchaus gute Gründe hier weiter mitzumischen, oder?

glückwunsch =)

btw wieso is da nur die kleine wischerkastenabdeckung verbaut? ist das net schon serie beim b6 gewesen? (mind beim v6tdi)

Hm ja das habe ich mich auch gefragt, bei audi nachgefragt und die sagen das bei den 3.0 TDI keine verbaut wurde serienmässig, der 4,2 hat die und die wissen nicht genau ob die passen würde (muss aber eigentlich) :))

ja ich werde noch hier bleiben ;))

mfg maximum99

Beim B7 wurde gespart bei mir war es auch so.