N´abend !
Man könnte mich ja für verrückt halten, aber mein A3 1,8T knackt. Fragt micht nicht wo. Ist mal vorne zu hören und mal hinten. Mal beim bremsen, beim beschleunigen, beim schalten, bei der Kurvenfahrt… Ist echt kein Schema zu erkennen. Hab H&R Federn drinne, vielleicht liegts ja daran. Oder die Stabis ???
Hat vielleicht jemand ne Idee ???
Gruß Taurus :-?
selbe problem hab i auch gehabt hab mir ne andere antriebswelle gekauft dann war es vorbei hab auch HR federn gehabt jetzt hab i fk gewinde
Bei meinem alten 1.6er war das wirklich ein alter Hut… geknackt hat so ziemlich alles was nicht Niet und Nagelfest war… Sitze, Lenkstange, Türverkleidung… Wurde zwar IRGENDWANN(!) alles behoben (Kulanz( hat aber einhalbes Jahr gedauert. Als mein neuer jetzt auch anfing, war ich direkt in der Werkstatt. Dachte es kommt aus dem Motorraum oder aus der Pedal-Gegend… Und was war es schließlich? Der Sitz. Wenn der ganz unten steht (höhenverstellung) und es setzt sich jemand mit mehr als 50 Kg drauf, liegt im Sitzgestänge Metall auf Metall und das gibt ein deutliches „knack“ beim Beschleunigen, Bremsen, Kurvenfahre… eben bei allem was den Sitz etwas belastet. Schau mal nach
Gruß,
MM
Hmmm, nee, das war´s auch nicht. Hätte mich auch arg gewundert, da das Knacken ja von ausserhalb kommt.
Hat noch jemand ne Idee. Diese Geräusche nerven echt ab… Mein A3 klingt so… kaputt !!!
Taurus
Quote: |
|
solang es nicht riecht

kein fake… !
Hmmm wirklich weiter helfen tut mir das auch net !!