da ich meinen A3 über 3 Jahre finanziere und evtl. demnächst chippen möcht, stellt sich für mich die Frage ob das überhaupt bei einer Finanzierung möglich ist, da ich ja nicht im Besitz des Fahrzeugbriefes bin.
Muss ich hier evtl. mit der Audi Bank was „ausmachen / absprechen“ oder geht das überhaupt bzw. gar nicht ?
Hat hier jemand Erfahrungen bzw. kann mir hier Infos geben?
Könnt Ihr momentan einen „guten“ Chipper empfehlen oder komm ich hier nicht über längeres Durchstöbern vorbei?
frage leasing oder finanzierung?
wenn du das auto nach drei jahren kaufst oder weiter finanzierst, dann gehts!
wenn es aber ein leasing ist, glaub ich nicht! weil dann muss alles wieder in orginalzustand.
gruß
[quote]
Hiho,
da ich meinen A3 über 3 Jahre finanziere und evtl. demnächst chippen möcht, stellt sich für mich die Frage ob das überhaupt bei einer Finanzierung möglich ist, da ich ja nicht im Besitz des Fahrzeugbriefes bin.
Muss ich hier evtl. mit der Audi Bank was „ausmachen / absprechen“ oder geht das überhaupt bzw. gar nicht ?
Hat hier jemand Erfahrungen bzw. kann mir hier Infos geben?
Könnt Ihr momentan einen „guten“ Chipper empfehlen oder komm ich hier nicht über längeres Durchstöbern vorbei?
Krally fährt auch ein Leasingfahrzeug mit Chip. Nach Absprache mit dem Autohaus ist vieles möglich. Würde da einfach mal nachfragen. Würde allerdings nichts von ABT nehmen, fürs gleiche Geld bekomme ich bei einem anderen Tuner mehr - denke ich.
vielen Dank für die Antworten. Also ich finanziere es auf 3 Jahre, d.h. nach 3 Jahren gehört es komplett mir… ok, d.h. ich werd wohl beim Autohaus nachfragen ob ichs machen darf oder net… aber normalerweise sollts da keine Probleme geben, hoffe ich doch
kannst Dir das Tuning auch auf einem „Beiblatt“ eintragen lassen. Das musst Du dann mit den Fz. Papieren immer dabei haben.gilt wie ne korrekte Eintragungn. Kannst du dann später „richtig“ eintragen lassen, wenn Du noch mehr Sachen hast und der Brief bei Dir ist.