ist es sehr ungesund, nur kurzstrecke zu fahren?

ironie_an
Schon amüsant, wie viele faule Schnarchnasen hier unterwegs sind :knebel:

und kostet der Sprit auch 2 mark 10…scheiß egal…es wird schon geh´n :rob:

Diesel und Kurzstrecke…:zahnlos:
3 Kilometer mit´m Auto… Ich wär froh, wenn meine Firma so nah wäre :stock:

…und morgen wieder heulen, dass die Reifen so teuer und die Inspektionen unbezahlbar sind :schläge: und die böse, böse Mineralölsteuer wieder steigt :zahnlos:

NIEDER MIT DEM OZONLOCH :rob:

ironie_aus

…Auto fahren ist schon was geiles…:daumen:
solche Menschen braucht das Land.

Einer, der kopfschüttelnd mitlesen wollte, aber sich doch nicht zurückhalten kann :fahrer:

:schläge::daumen::schläge:

Gruß Andy

P.S. Mein Nachbar ist genauso krank, der fährt sein Wagen 3-400m nur um damit vor der Wirtschaft zustehn am Wochenende, wo sich die Dorfjugend trifft. Naja Hauptsache die Karre steht davor und die anderen können ihn bestaunen ausm Wirtshaus-Fenster.

P.S.2. für Scheißwetter gibts dementsprechende Kleidung und Regenschirme, genauso wie für Kälte. Und das es dann im Wagen im Winter wärmer sein sollte, das glaub ich mal absolut gar nicht ggggggggggggggggg.

lasst die leute doch mit dem auto fahren, letztenendlich zahlen sie so oder so dafür…

beim benziner vor allem wenn das motoröl sich mit benzin verdünnt, das sich innen am kalten zylinder beschlägt und mit ins öl getragen wird… oder der auspuff der langsam von innen durchrostet wegen kondenswasser…

… oder der diesel der im ansaugtrakt voller teerpampe aus der abgasrückführung ist und die verkokten einspritzdüsen…

+ Dieser Beitrag wurde von werwolf am 28.11.2006 bearbeitet

Hi
auch wenn sich (wer hätte es gedacht…) mal wieder ein paar darüber aufgeregt haben, dass „Wir“ sagen wir bequem sind, trotzdem danke für die Antworten. Fahre heut Fahrrad
:king: