Hallo,
bin ja hier schon länger nicht mehr aktiv gewesen und lese nur noch Beiträge ohne mich anzumelden. Ich habe bzw hatte ja einen A3 TDI den ich vor gut 1 1/2 Jahren an einen Bekannten weiterverkauft habe.
Jetzt frage ich mich ob ich eigentlich noch geduldet bin?
Bei den A4-Freunden ist es ja so, das die FAQ und die Suchfunktion schon übermäßig groß ist und es mitlerweile schon unübersichtlich geworden ist. Wenn ein anderer User eine schon dagewesene Frage stellt wird geschlossen oder ihn auf den gewissen Thread hingewiesen und sogar dumm dahergeredet.
Hier finde ich zu 99% nur antworten ohne dummes dahergerede und so sehr unterscheiden sich die beiden Autos auch nicht, sodas ich euch helfen, und mir geholfen werden kann.
Wenn ihr nix dagegen habt das ich einen A4 Fahre werde ich wieder öfters vorbeischauen.
Hier gibts genug die keinen A3/S3 mehr fahren. Bin auch bei A4-Freunde, MT etc angemeldet, nur ist die Stimmung in diesen Foren… naja… nicht das Wahre. Grade wenn man schnell Infos braucht, hat man bei A4-Freunde verloren.
tja, ich hab ja jetzt auch keinen a3 mehr, sondern jetzt nen a4 und bin auch bei den a4-freunden.
allerdings find ich das forum da, aufgrund von dessen größe (es wird ja auch grad umgestellt) bei weitem nicht so klasse wie das hier und deshalb halte ich mich auch hier mehr auf, vorallem weil man auch als „nicht mehr a3-fahrer“ hier sehr gut aufgenommen ist.
also ists keine sünde lol
+ Dieser Beitrag wurde von Alexx am 05.11.2006 bearbeitet