ist der preis ok?

Hallo Leutz,

habe mal eine frage an euch. Ist der Preis für folgenden a3 ok?

A3 Ambiente Automatik

31156km

EZ: 03.99

KW: 74

Ausstattung:

ABS, Automatik, Alufelgen, Beifahrerairbag, Colorglas, Diebstahlwarnanlage, Drehzahlmesser, Fahrerairbag, Fensterheber elektr., G-Kat, Klimaanlage, Kopfstützen hinten, Radio, Rücksitzbank geteilt, Sidebags, Elektr. Spiegel, Servolenkung, Wegfahrsperre, Zentralverrieglung

Weitere Ausstattungsmerkmale:

Klimaautomatic,Mittelarmlehne,ZV-Funk,Einstieghilfe,Radio chorus

:-? :-? :-? :-? :-? :-?

Danke für eure Hilfe

Dorsen

Tag,

ist fast alles Serie ausser MAL.

Welche Farbe hat er?

Und was soll er kosten?

cu

Hups den Preis habe ich vergessen.

14.990€ und er ist silber

Quote:

On 2002-06-15 15:36, dorsen wrote:

Hups den Preis habe ich vergessen.

14.990€ und er ist silber

Hi,

ich würde mal sagen, dass er zu teuer ist.

Gruß

natas

Hi,

hab für meinen kleinen 14200€ bezahlt und der hat eine Ambition-ausstattung.

Ansonsten alles gleich, wie bei Deinem Modell, außer der Automatik…

HTH

Ciao

ups ich hab mal wieder Ambotion und Ambiente durcheinander gebracht. Ambition hat glaube ich die MAL serienmässig drin und der Ambiente die sportlichere Ausstattung (Sportsitze, S-Fahrwerk…)

ca 15.000 ? ist dann zu teuer.

cui

Willst Du wirklich Automatik? Willst Du wirklich „nur“ 74 kw? Also ich finde, ein paar PS sollte die Karre schon haben und Automatik ist doch was für Opis!

Ich denke mal wenn Du nen Ambition ohne Automatik holst, wird die Sache schon wesentlich günstiger.

Meiner Meinung nach auch zu teuer. Und wer braucht denn schon Automatik-Getriebe ?

Quote:

On 2002-06-16 07:50, Denjo wrote:

Meiner Meinung nach auch zu teuer. Und wer braucht denn schon Automatik-Getriebe ?

Hi !

also mit einer 4 Gang Automatik wird das Ding zur lahmen Gurke ! ein Sportwagen ist die kleinste Motorversion ja eh nicht. Ich würde vorher mal eine Probefahrt mit einem A3 dieser Vers. mit Automatik machen. Dürfte aber gar nicht so einfach werden glaube ich. Die 74kw mit Automatik sind sicher keine häufige Kombination.

Auf jeden Fall finger weg von Fahrzeugen mit schwacher Motorisierung und Automatik, wenn Du es etwas flotter magst. Falls Du eher auf gemütlich stehst (warum auch nicht) dürfte es genau das richtige sein .

Gruß

Jack

zu teuer! schau mal im web beim adac rein, da kannst du die daten eingeben und der gibt dir den händler ek und vk… da drin sollte sich der wagen bewegen! auf keinen fall teurer… wenn er billiger ist, umso besser… außer, wenn es auf mängel zurück zuführen ist…

Quote:

On 2002-06-15 19:07, designer123 wrote:

Willst Du wirklich Automatik? Willst Du wirklich "nur" 74 kw? Also ich finde, ein paar PS sollte die Karre schon haben und Automatik ist doch was für Opis!

Ich denke mal wenn Du nen Ambition ohne Automatik holst, wird die Sache schon wesentlich günstiger.

Hi !

kommt ganz darauf an in welchen Auto die Automatik steckt. Den SLK 230 K den ich mit Automatik gefahren bin, war super ! Da hatte man keine Nachteile durch die Automatik. Kenne aber auch viele negativ Beispiele wo Autos durch Automatik zur lahmen Krücke werden.

Gruß

Jack

@dorsen Steht der A3 beim Händler rum oder wird er privat verkauft ?

Quote:

On 2002-06-15 15:16, dorsen wrote:

Hallo Leutz,

habe mal eine frage an euch. Ist der Preis für folgenden a3 ok?

A3 Ambiente Automatik

31156km

EZ: 03.99

KW: 74

Ausstattung:

ABS, Automatik, Alufelgen, Beifahrerairbag, Colorglas, Diebstahlwarnanlage, Drehzahlmesser, Fahrerairbag, Fensterheber elektr., G-Kat, Klimaanlage, Kopfstützen hinten, Radio, Rücksitzbank geteilt, Sidebags, Elektr. Spiegel, Servolenkung, Wegfahrsperre, Zentralverrieglung

Weitere Ausstattungsmerkmale:

Klimaautomatic,Mittelarmlehne,ZV-Funk,Einstieghilfe,Radio chorus

:-? :-? :-? :-? :-? :-?

Danke für eure Hilfe

Dorsen

SAUTEUER! Aber A3 sind eben nunmal stark gesucht. Ich hab Monate lang nach einem gesucht und dann in Hamburg!!! einen gefunden. Fahrtstrecke 1-fach: 800km :wink:

Quote:

On 2002-06-16 11:19, Jack78 wrote:

Hi !

kommt ganz darauf an in welchen Auto die Automatik steckt. Den SLK 230 K den ich mit Automatik gefahren bin, war super ! Da hatte man keine Nachteile durch die Automatik. Kenne aber auch viele negativ Beispiele wo Autos durch Automatik zur lahmen Krücke werden.

Gruß

Jack

Hallo,

der SLK hat ja wohl auch ungefähr doppelt soviel leistung wie der 1.6 A3, hinzu kommt noch 700 mehr Kubik und der Kompressor. Den Slk kannst du am ehesten mit den Turboversionen des A3 vergleichen. Und jeder der schon mal den 1.6er und nen Turbo-A3 gefahren hat weiß, dass das ein Unterschied ist wie Tag und Nacht.

Gruß

Natas

Quote:

On 2002-06-16 12:08, Natas wrote:

Quote:

On 2002-06-16 11:19, Jack78 wrote:

Hi !

Gruß

Jack

Hallo,

der SLK hat ja wohl auch ungefähr doppelt soviel leistung wie der 1.6 A3, hinzu kommt noch 700 mehr Kubik und der Kompressor. Den Slk kannst du am ehesten mit den Turboversionen des A3 vergleichen. Und jeder der schon mal den 1.6er und nen Turbo-A3 gefahren hat weiß, dass das ein Unterschied ist wie Tag und Nacht.

Gruß

Natas

Hi !

ich wollte damit ja auch nur sagen, daß Automatik nicht unbedingt was für Opis ist ! Das hatte ich nicht auf den 1,6er bezogen sondern ganz allgemein.

Gruß

Jack

1. zum preis: viel zu teuer, fahre selbe einen 1.6 ambiente automatik, ez 11/97 aber keine klima, 33 tkm gelaufen, kostenpunkt im dezember letzen jahres: dm 21.500 inkl. gebrauchtwagengarantie+zulassung!

2. zur automatik: hatte auch erst bedenken, will die automatik jetzt aber nicht mehr missen: bei stop and go im stau oder im stadtverkehr ist das was feines ( vor allem mit mittelarmlehne! ). sicherlich kommt das noch besser bei mehr ps, aber ich wollte auch keine rennmaschine und der unterschied was die beschleunigung angeht ist minimal.

3. kommt runter von wegen automatik=opis!

Quote:

On 2002-06-15 18:49, Pit wrote:

ups ich hab mal wieder Ambotion und Ambiente durcheinander gebracht. Ambition hat glaube ich die MAL serienmässig drin und der Ambiente die sportlichere Ausstattung (Sportsitze, S-Fahrwerk…)

ca 15.000 ? ist dann zu teuer.

cui

nene ambiton is die sportlichere variante ambiete die luxeriose/gemütliche und attraction die grundversion… nur mal so

Der ist viel zu teuer schau mal nach ein paar A3`s an denen schon etwas gemacht ist dann findest du bestimmt den richtigen