Ist der preis ok??

Hi Leutz



wa heute bei drei lackern…ich hab da ma gefragt was es kosten würde an meinem heckstoßfänger nen „poller-schade“ beheben zu lassen.

alle 3 meinten dazu müssten sie den halben stoßfänger neu lacken (rämpler is mittig, geht bis unten zum plastik teil und der lack is an zwei stellen gerissen. an den pollerstellen volkommen wech.)

so also hab jetz preise von 150,- bis 100,-.

dachte mir das ich den nehem der das für 100,- macht, da der mir auch am sympatischsten wa.

nu meine eigentliche frage. is der preis, also 100,- , ok oder eher nich??



danke schonmal


Je nach Aufwand ist der Preis von 100,- € schon sehr günstig. Hoffentlich ist es auch ein Lackierprofi, nicht daß Du hinterher nochmal woanders neu lackieren lassen mußt, weil das Ergebnis nicht zufriedenstellend ist.


nene is schon n profi…die arbeiten mit meinem freundlichen zusammen. also denk ich mir schon das die das drauf haben :slight_smile: