Ist der Preis OK??

Guckt mal ist as zu teuer für ne S3 Stoßstange???



cu


hey,



teuer scheint es nicht zu sein. aber soweit ich informiert bin, passt eine s3 stoßstange nicht ohne weiteres an einen a3. da muss man ne menge handwerkliches geschick an den tag legen…



grüße



helix


Hallo!!

Genau kann ich dir das auch nicht sagen!! Aber ich denke da würde ich zuschlagen an deiner stelle! denn eine normale ist bestimmt schon teurer meine die vom A31 nur ob die lackierung teuer wird kommt auf deine farbe an :slight_smile:

Hoffe konnte etwas helfen!


hi,

die war aber schon öfter im ebay gestanden!




Es kann sein, dass ich mich täusche, aber kann es sein, dass die gezeigte Stoßstange net vollständig ist. Da fehlt doch in der Mitte noch die schwarze Kunstoffleiste, knapp oberhalb des Endschalldämpfers. wenn das net dabei ist, brauchst du das ja dann bestimmt auch noch


Quote:


On 2003-01-20 18:29, Alexx wrote:

Es kann sein, dass ich mich täusche, aber kann es sein, dass die gezeigte Stoßstange net vollständig ist. Da fehlt doch in der Mitte noch die schwarze Kunstoffleiste, knapp oberhalb des Endschalldämpfers. wenn das net dabei ist, brauchst du das ja dann bestimmt auch noch






hab ich mich auch schon gefragt…


Die schwarze leiste fehlt , wird aber nicht so teuer sein . War auch schon am Überlegen . Aber dann müssen die Endrohre angepasst werden , weil die weiter in der mitte stehen und da ich eine 4 Rohr liegen habe wird das zu aufwendig . Werde mir die Rieger S3 für a3 holen.


Quote:


On 2003-01-20 22:07, RedA3 wrote:

Die schwarze leiste fehlt , wird aber nicht so teuer sein . War auch schon am Überlegen . Aber dann müssen die Endrohre angepasst werden , weil die weiter in der mitte stehen und da ich eine 4 Rohr liegen habe wird das zu aufwendig . Werde mir die Rieger S3 für a3 holen.








ich habe auch mal bei ebay nen speziell für den A3 angefertigten Auspuff gesehen, der angeblich unter die S3-Schürze passen soll. Der S3 Auspuff liegt ja 10cm weiter in der Mitte, aber wie gesagt, ich weiß net ob das gute Qualität ist


weiss nicht ob ich die kaufen würde, glaub eher nicht, zumal das teil in der mitte fehlt. Billig ist von der S3 Serie nichts. Schaut mir eher wie nachbau aus.



gruss steffan