Hi,
meint Ihr der Preis ist in Ordnung für
den rechten Spiegel ?
S3 Spiegel
Gruß
Trusty
für den ganzen spiegel net schlecht.
aber was bringt dir nur „ein“ rechter S3 spiegel??? hast du den linken schon???
juli
Schaut irgendwie aus , wie es ein kleiner Spiegel mit einer Inpro Spiegelkappe drauf ist.
Na ich dahcte halt dann habe ich schonmal den rechten vielleicht bekomme ich ja später mal den linken Spiegel.
In der Beschreibung streht das es Vollaluminium ist also werden es auf keinen Fall In.Pro Teile sein.
Denk aber dran: Es ist ein KLEINER rechter Spiegel (falls du 2 gleich große haben willst) !
So schlimm find eich das nicht mit dem kleinen Spiegel … ist ja Geschmackssache …
Gruß
Trusty
Hi !
Abgesehen mal davon das Teileguru auch nur den rechten Aussenspiegel (allerdings nur das Gehäuse! ohne Innenleben) für 89,- EUR anbietet ist das schon kein schlechter Preis.
Bedenke allerdings…
Ich habe noch NIE jemanden gesehen der nur den linken Spiegel verkauft hat.
D.h. du musst darauf lange warten bis du glück hast oder du musst ihn für ca. 300 EUR Original bei Audi kaufen.
Naja wollte dich nur warnen.
Teileguru bekommt seit mehr als einem halben Jahr keine linken Spiegel rein !!! (Das sagt schon vieles darüber aus wie schwer die günstig zu bekommen sind !)
Ich würde auf ein günstiges S3-Spiegelkomplettangebot bei ebay warten wo der linke und rechte verkauft wird.
Grüsse Birne
muss sagen,da stimm ich birne vollkommen zu,denn wie es aussieht kann es gut passieren,dass du auf dem spiegel sitzen bleibst,da ich auch noch nie einen einzelnen linken spiegel gesehen hab,rechte gibts regelmässig. allerdings check ich auch nicht,warum das so ist,weiß da jemand mehr?
@ Dipol3: Ist ja klar warum das so ist:
Da der rechte Spiegel bei den alten Modellen kleiner war, und das nicht jedermanns Sache ist, kaufen sich halt viele einen großen rechten Spiegel, und verkaufen den alten Und der linke Spiegel ist sowieso groß, und den bekommt man nur sehr schwer bis gar nicht… höchsten von einem Unfaller, dessen rechte Seite total kaputt, und die linke noch in Ordnung ist!
Also ich würd auch auf ein ganzes Set warten! Den linken Spiegel bekommt man nur schlecht, und wenn dann nur schweine Teuer!!
des problem ist auch das der rechte öfter angeboten wird wie der linke nen einzelnen linken hab ich bei ebay noch gar nicht gesehen …hol dir lieber n satz spiegelkappen …links UND rechts