Würdet Ihr euch das bitte mal ansehen und mir sagen obd er Preis ok ist. Mir persönlich kommt das für die Lautleistung und das Alter etwas Günstig vor. Habe aber da eben keine Ahnung was so ein A3 kosten darf heutzutage!
Wenn das ok ist dann würde ich den gerne kaufen.
Leider keine Bilder zur Zeit und keine Agabe dazu aber da 3 Türer müsste das doch ein normaler A3 und keine Limousine sein oder gibts auch Limousinen mit drei Türen?
Könnte man die Standheizung auf APP Steuerung um- oder Nachrüsten?
Man kann bedingt durch die PA gerade viele dieser Vorführwagen günstig kaufen. Hast Du das Modell mit der Ausstattung mal im Konfiguration durchgerechnet oder einfach vergleichbare Modelle mit der Ausstattung/Laufleistung/EZ verglichen? 3-Türer sind immer etwas günstiger, auch oder gerade bei dem momentan rabattierten Modellen!
Ich musste auch überlegen, ich denke er meint 'Produktaufwertung'. Ein anderes Wort wäre Modellpflege oder Facelift.
Konfigurieren kannst auf der Audi Homepage, einfach mal die Ausstattung hinzufügen die in dem Angebot steht. Auf Mobile kann man über die erweiterte Suche die ganze Ausstattung ankreuzen .