Hab das hier bei ebay gefunden. Ist das ein guter Preis? UNd gibt es da eventuell unterschiedliche Versionen?
Ist bestimmt nen Bastelgrill, wenn der schreibt passt auf alle A3/S3 8L ab Bj. 97. Der Originale S3-Grill passt nicht in die Stoßstangenaussparung des A3. Normalerweise.
Der Grill auf dem Bild passt definitiv net in A3 Stoßfänger. Der Grill kostet beim Freundlichen neu 56,20€ - und da hast keine Versandkosten.
also gleich beim freundlichen holen. Gibts da was zu beachten? Gibt es da unterschiede?
beim S3 Grill gibts nix zu beachten…passt halt nur in dafür vorgesehenen Stoßfängern (S3 Front).
Gab da 2 Modelle… einmal mit altem S3 Emblem und einmal mit neuem S3 Emblem. Kann dir der Teilemann beim Freundlichen aber auch alles erzählen
was echt??
bei ebay ging einer für 76€ weg =)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8034247488&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
ich hab die auktion beobachtet, weil ich wissen wollte wie teuer so ein grill ist. und dachte der ebay preis sei normal ^^
ja typisch ebay die leute bieten sich zu tode…!
Hallo,
hätte auch eine Frage zum S3 Grill. Ist das S3-Zeichen im Preis von 56,20 €, beim freundlichen, inbegriffen. Danke.
Hallo,
hätte auch eine Frage zum S3 Grill. Ist das S3-Zeichen im Preis von 56,20 €, beim freundlichen, inbegriffen. Danke.
Sorry, ein Mal hätte auch gereicht.
:schläge:
jop, ist mit drin.
ist zwischen dem Facelift/Vorfacelift Grill ein Unterschied, ausser dem Logo?
Lg
Lg
net, dass ich wüsste…
bekommst das logo auch alleine… nur so als tip
:king:
Moin,
habe bei dem Verkäufer mal angefragt,für welches Modell das Grill denn nun passt ,A3 oder S3:
Antwort:
Zitat
Hallo, steht doch drin… ohne Gewähr…
viele grüße chris
Zitat Ende
Soviel dazu…
Gruß
Holger
So hab meinen Grill vorhin bei Audi bestellt. Kostet ca. 52€ das S3Emblem kostet extra 10€ und es kommen noch 2 Schellen für 1,6 dazu.
Also lieber original beim Händler!
[quote]
Hallo,
jop, ist mit drin.
Lg
[/quote]
So hab meinen Grill vorhin bei Audi bestellt. Kostet ca. 52€ das S3Emblem kostet extra 10€ und es kommen noch 2 Schellen für 1,6 dazu.
Also lieber original beim Händler!Hallo,
jop, ist mit drin.
Lg
hey passt er in die orginal A3 front??
sonst würd ich mir auch einen holen!
hey passt er in die orginal A3 front??
sonst würd ich mir auch einen holen!
nein, passt net in der original Front, da der S3 Grill ne andere Form hat.