Ist das Angebot gut?

Hi,

meine Frau und ich wollen uns in nächster Zeit einen A3 anschaffen. Wir wollen entweder einen Benziner mit 125 bzw. 150PS oder einen TDI mit 100-140PS. Der Wagen sollte nicht mehr als 80.000km haben und nicht älter als 5 Jahre sein. Da es nun aber recht viele Angebote gibt wollten wir mal gerne wissen ob das folgende gut ist: http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=3604695&id=ysyujs3fxsh

Falls jemand einen guten Händler bzw. gute Angebote in Berlin und Umgebung weiß wären wir auch dankbar.

Vielen Dank im Voraus,
Nibbi

Also ich denke der ist ein gutes Stück zu teuer.
Rechne doch mal bei http://www.DAT.de den Händlereinkaufswert aus dann siehst du wieviel der Händler draufgeschlagen hat.

ich finde den preis voll ok!!!. Handeln kann man immer.

Ich finde den Preis auch OK. Noch n bissl Handeln und das geht i.O… Aber was is mit den Nebelscheinwerfern?? Hab ich keine gesehn auf dem Bild!

MfG

Pietschi

Würde auf alle Fälle handeln, da es ja noch das „alte“ Modell ist, also noch nicht das Facelift!!

Gruß
pit


  • Dieser Beitrag wurde von A3-Turbofreak am 17.07.2005 bearbeitet

Der Vorfacelift hat die Nebelscheinwerfer oben in den Hauptscheinwerfern. Die kannst du so gar nicht sehen

mfg A3-Turbofreak

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich werde mir den Preis mal bei DAT ausrechnen lassen und vergleichen. Allerdings habe ich bisher noch nichts günstigeres gesehen. Insofern hilft es mir wenig, wenn ich weiß, daß alle Händler zuviel verlangen :lol:

EDIT Habe mir grade ausrechnen lassen, daß er noch 7800€ wert ist. Die Gewinnspanne ist also so 2000€.

Die Nebelscheinwerfer habe ich als ich in besichtigt habe auch nicht gesehen und beim Angebot vor Ort standen sie auch nicht dabei. Außerdem hat er den Wagen dort mit 10.900 (Internetpreis soll Käufer anziehen) ausgepriesen, weswegen er nur auf 9800€ runtergehen will. Dafür würde er meinen Golf 3 mit 169.000km noch mit 1500€ in Zahlung nehmen. Privat könnte ich wohl noch 2000€ rausholen, wenn ich denn einen Käufer finde.

  • Dieser Beitrag wurde von Nibbi am 17.07.2005 bearbeitet