Servus,
also ich hab mich mal wieder umgeschaut in Sachen Internetkosten. Da bin ich auf http://www.callandonet.de/ gestoßen der einen Tarif anbietet, der 0,11 Ct/min kosten soll, rund um die Uhr und 7 Tage die Woche. Wär ja alles schön und gut, aber es gibt da noch einen Tarif der das sechs-fache kostet und die gleichen Leistungen bietet. Da ist man doch blöd, wenn man den teuren Tarif nimmt. Nun wollt ich euch fragen, ob das bei denen mit rechten Dingen zugeht, denn 0,11 Cent im Gegensatz zu Freenet, der so 7-8mal teuer ist, wär das ech ne Alternative…
sehr komisch. Der 0,11ct/min-Tarif ist ja echt der Günstigste. Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum man dann die anderen noch braucht.
Hmm, den bekomm ich über mein Internet-LCR-Programm nicht zu sehen, da bei allen Tarifen steht, dass eine Aufnahme in solche Programme verboten ist. Selbst Schuld, wenn die sich Geld entgehen lassen. Oder warum wollen die das nicht, wenn man einer der Günstigsten ist?
Entweder ist das ein Lockangebot und wird irgendwann teurer, und man setzt darauf, dass einmal eingerichtet immer damit verbunden wird, oder man täglich schau, ob dieser Tarif noch gilt.
also ich hab mich da jetzt mal eingewählt bleib mal 10min online und schau dann mal bei der nächsten Telefonrechnung nach. Denn 0,11 ct/min is nämlich schon verdammt billig, da hätte man ja für 50€ ne Art ISDN-Flat
also den Tarif gibts erst seit 11.1.06 und ist nix faul, könnt also alle getrost damit surfen:
Zitat:
Der Tarif ist erst seit dem 11.01.2006 gültig.
Wir versuchen den Tarif zu 0,11 ct/Min so lange wie möglich zu halten, können aber keine Preisgarantie geben. Am besten Sie informieren sich regelmäßig auf unserer Homepage http://www.callando.net, was die Aktuallität der Tarife angeht.
Hallo,
was haste denn schönes gelesen?
Weil, ich habe auch so einen Zugang, sogar nur 0.08 ct/min. Aber der wechselt bald jede Woche die Tarife. Nur habe ich dessen Tarifübersicht als Startseite im Browser, nach dem Einloogen schau ich immer erst da :vertrag:
die Seite ist gerade nicht erreichbar, habe mir den Tarif aber gestern als pdf abgespeichert.
Da liegt wohl der Hund begraben. Oben schreiben sie ganz frech:
Und unten steht dann:
Ja das liest man dann nicht mehr so genau, denn oben wuirde ja schon alles gesagt, auch wenns ein widerspruch ist denn das wäre Stundengenaue Abrechnung.