Tach…
bekommt man die auf nen 8L eingetragen? Wie tief darf der Wagen dafür wohl sein? Höchstens Serie Ambition, oder… Ich bin interessiert an den Teilen…
Bis jetzt fahre ich 17" Porsche Cup und finde die viel zu klein…
Tach…
bekommt man die auf nen 8L eingetragen? Wie tief darf der Wagen dafür wohl sein? Höchstens Serie Ambition, oder… Ich bin interessiert an den Teilen…
Bis jetzt fahre ich 17" Porsche Cup und finde die viel zu klein…
also ich finde es auch super klasse…
Musst halt schaun das nix schleift, aber mit arg viel tieferlegen is da glaub nimmer viel
Ich find’s einfach nur GEIL!!!
Der Hammer!!
Die würden auch auf meinem 8L genial ausschaun!!!
Stände ich jetzt nochmal kurz davor, mir neue Alus zu besorgen, die wären es!!!
Schuppsi
Mit den Felgen gibts bestimmt Probs mitm TÜV
mfG
Markus
Wieso ?
Ich finde, daß diese Felgen auch beim A3 sehr gut aussehen. Zum Bora passen sie hingegen weniger. Da ich im Fernsehen schon mal einen Golf III mit den 19"-Felgen vom A8 gesehen habe, müßten sie auch auf den A3 (8L) passen. Das ist wohl auch eine Frage der Tieferlegung und des Bördelns der Radhäuser.
@frank
der blaue 3er Golf aus München hatte aber keine 19" Felgen drauf, es waren/sind 18" Felgen aber trozdem riesig für´n Golf III.
Das finde ich ja Krass.
Hat doch glatt der Jerry aus Wien von den Viechern die Felgen gekauft.
Die Welt ist klein.
also dazu muss ich ja mal was sagen, denkst du ein 1.8er ist stark genug für 18" oder habe ich dann einen großne leistungsverlust. nicht das ich mir im frühjahr 18" hole und dann keine worscht mehr vom brot ziehen kann…
[quote]
Finde ich gar nicht mit 17 Zoll sieht es so langweilig aus wie der A3 8L mit 15 Zoll. Das ist meine Meinung.
Finde ein 8P sieht schon mit 16 Zoll sehr komisch aus. Naja im Winter muss das Auto ja nicht so schön aussehen.
Also 19 Zoll sollte man schon drauf haben wie beim 8L mit 18 Zoll wenn es der Motor stark genug ist.
[/quote]
Naja, bisschen staerker waere nicht verkehrt, ein bisschen Schwund ist immer. Entweder sieht es eben gut aus oder man faehrt Asphaltschneider und dafuer etwas schneller davon. Aber kannst Du ruhig machen. Kannst ja mal zum Spass bei mir vorbeikommen, meine aufziehen und mal eine Runde fahren, dann merkst Du den Unterschied.
Ich sag mal so… 19er sehen schon hübsch am 8P aus, müßem aber auch dementsprechend aussehen… Wie z.B. die von Öttinger!!!
Für 18er beim 8L würde ich schon ab 1.8T oder 1.9TDI (130PS) empfehlen.
Die 19’er kommen schon richtig gut!!
Die Tieferlegung ist auch genau passend zu den Felgen.
So würde ich mir auch einen 8p holen.
Sieht einfach nur scheiße geil aus!
Könnte sogar noch ein Ticken tiefer! Reifen schließt schön mit der Kante ab, was will man mehr!