Hi…
ich such die ganze zeit schon nach nem gudden 1.8T … nu hab ich da son angebot gefunden bin mir aber nid sicher ob es wirklich günstig is …
A3 Ambition 1.8 T, 150 PS, EZ 2/99, 67.000 km, Klimatr., FIS, graumet., SpSitze, SpFW, 4x Airb., RC, WR, Scheckh., uffr., div. Extras, VB 13.900 €
oder hat jemand sogar n besseren irgendwo gesehn …
gruß deeLite
Ist das ein Angebot vom Händler oder von Privat?
Denk daran, dass du vom Händler eine Garantie bekommst, was beim Privatkauf nicht möglich ist.
Der Preis klingt ganz fair, wenn das Auto in gutem Zustand ist. Unbedingt das Scheckheft anschauen!! Wurden die Wartungsintervalle eingehalten??
Schau dich doch noch um, vielleicht findest du noch ein interessanteres Angebot. Zum Beispiel unter www.audi.de gibts nen Link für Gebrauchtwagen. Da kannst du auch die Preise etwas vergleichen.
Auf jeden Fall ist der A3 schon mal die richtige Wahl!
und nochwas…
mit dem Preis muss sich ja sicherlich noch was machen lassen, also ist da ein bißchen Verhandlungsgeschick gefragt.
Poste doch mal zurück, wie du dich entschieden hast.
Quote: |
|
hmm jo muss ma schaun … ich fahr da nächste woche ma hin …
aber zuerst muss ich meinen 1.8er verkaufen …
was kann ich denn da noch verlangen?
1.8 Ambiente 01/99, Klimaaut. , Alcantara, 99Tkm , uffr un scheckheft…
gruß Marc
Hi Marc,
Schau mal beim www.mobile.de und bei www.autoscout24.de nach, da gibts so ne kleine Schwacke-Liste, die Dir eine ungefähre Wertschätzung deines Audis gibt. Und wie gesagt, schau auf der audi-page nach, was die anderen so verlangen. Dann haste nen Anhaltspunkt. Drück die Daumen das alles so klappt, wie dus dir vorstellst.
Gruß Michi
Mit Bj 99 haste aber kein Facelift Modell. Und Klarglas ist doch was schönes
Quote: |
|
Hi…
schon klar… aber fürn 2000er modell legste halt n paar € mehr hin …
gruß dEELiTE