Irgendwie verpixelt

Komischerweise fing neulich bei der digitalen Anzeige in dem Auto meiner Freundin die Anzeige an zu spinnen. Sie verliert mal Punkte und mal sieht man sie gar nicht, was sehr nervig ist, wenn man auf der Uhr sehen möchte, ob man pünktlich ist. Lässt sich sowas beheben?

Wie schlimm ist es, wenn es schlimm ist wird ein display tausch unumgänglich sein. Sonst nach einem Austausch Tacho vom Verwerter der muss dann angepasst werden mit dem dazugehörigen login code.
Ich hoffe das die antwort dir weiter hilft einen guten tag wünsche ich noch

Logincode beim 8p … das ist kein 8l mehr :grinning:. Anpassen muss aber sein wenn du den Tacho komplett wechselst wenn nur das Display getauscht wird entfällt das … dafür einiges an lötarbeiten

@Devil666
Ok das wusste ich nicht danke für die info

Nur das Display ersetzen lassen.
Gibt es Tacho-Spezies dafür.

Das glaub ich dir aufs Wort. Wenn man beispielsweise im Stau steht und nicht weiß, ob man pünktlich sein wird oder nicht, macht einen das schon verrückt. Es ist ja auch gefährlich, da man länger als sonst abgelenkt wird. Kontaktiere doch mal Tacho Pixelfehler-Reparatur und frage, ob sie euch helfen können. Dieses Unternehmen bietet unter anderem eine schnelle Reparatur statt umständlichem Auswechseln der Konsole an. Erfahrenes Fachpersonal repariert dort eine Vielzahl von Fahrzeugmodellen.

Genau soetwas meinte ich.
Hatte ich damals im 8L auch machen lassen.