ich habe mir einen Ipod Nano (2 generation) und den Audi Adapter geholt. Alles lt. Anweisung angeschlossen, aber es funktioniert nicht.
Hat jemand diese Kombination ? ich habe das Gefühl das der Audi-Adapter nicht zur Nano-2Generation kompatibel ist.
Weder nach Reset des Ipods noch Stromtrennung des adapters kommt irgend ein Lebenszeichen von der Verbindung. der Ipod reagiert normal, aber er sollte ja das Audi Logo etc. anzeigen.
Ideen ? (ich habe leider keinen älteren Ipod um die vorversion zu testen, und Audi hat von sowas ja leider keine Ahnung)
Hi!
Vielleicht ist auch einfach nur der Adapter kaputt?
Ist zwar nicht wirklich zu vergleichen, aber ein bekannter hatte das bei seinem Telefonadapter. War alles nagelneu und es hätte eigentlich alles gehen müssen und siehe da, nach nem Austausch hat alles wunderbar geklappt.
Wie gesagt du hast ja noch Garantie, also hol dir mal nen neuen Adapter, weil Ipod is nix kompliziertes.
also ich selbst habe seit heute einen ipod nano der 2. gereration mit 8gb und dieser wird sofort nach dem einschieben in die ipodvorbereitung als cd wechsler erkannt…