Da ich einen iPod mini habe, will ich den eigentlich unbedingt via IceLink in mein Soundsystem speisen.
So wie ich die Lösung verstanden habe, soll der Anschluss über den Wechslerport funktionieren.
Da stellt sich mir natürlich die Frage, ob mein Symphonie II trotz des integrierten Wechslers einen Wechslerport hat, über den das IceLink-System angebunden werden könnte…
mir ist das mit der verkabelung zu viel aufwand gewesen. ich habe den ipod einfach mit dem itrip angeschlossen. (itrip sendet die musik auf einer einstellbaren ukw frequenz)
Würde mich ja schon interessieren, wie man das (theoretisch) steuern soll, wenn man 2 Wechsler an einem Radio hat…
Vielleicht stelle ich das mal als direkte Anfrage an den Hersteller.
iTrip hat IMHO zwei gravierende Nachteile: Die Soundqualität ist mit dem Direkt-Link nicht zu vergleichen und die Steuerung der Playlists via Radio ist ja wohl mehr als sexy!
Das mit dem illegalen Sendebetrieb kann man wohl vergessen. Kennt hier einer jemanden, der deshalb schon mal Ärger bekommen hat?! Mit Sicherheit nicht. Nutze sowas öfter zuhause und da gibt’s auch keine Beschwerden (solange man halt keine Radiosender blockiert)…
Ausserdem habe ich einen guten Musikgeschmack…
:king:
Das Radio Symphony II kann man ab Werk mit einem weiteren, externen CD-Wechsler bestellen, daher ist auch ein Wechsleranschluß vorhanden an den der IceLink gehängt werden kann. Du kannst zwischen den beiden Wechslern hin- und herschalten indem Du mehrfach die „CD“-Taste drückst. Das ist wie beim concert II-Radio mit Wechsler: 1x „CD“-Taste gedrückt = interner CD-Spieler läuft, 2x „CD“-Taste gedrückt = CD-Wechsler bzw. Phatbox läuft.