iPod Einbau im Audi A3 8P

Hallo zusammen,

ich hab nun meinen iPod U2 in meinem Audi A3 9P per ice-Link Verbaut. Ohne Irgendetwas zu schrauben oder zu beschädigen.

Läuft einwandfrei, Sound ist wie von einer CD und beim Einbau gab es auch keinerlei Probleme.

Mfg Luggi

Geht das auch im 8L?

Wo sind die Fotos und gibts auch ne Anleitung ?

@luggi
Das hätte ich allerdings auch mal gerne gesehen. Also bitte ganz schnell Foddos… büdde büdde

gruß Sascha

• Dieser Beitrag wurde von sash80 am 06.12.2005 bearbeitet

was ist mit den fotos??

[quote]

Hallo zusammen,

ich hab nun meinen iPod U2 in meinem Audi A3 9P per ice-Link Verbaut. Ohne Irgendetwas zu schrauben oder zu beschädigen.

Läuft einwandfrei, Sound ist wie von einer CD und beim Einbau gab es auch keinerlei Probleme.

Mfg Luggi

[/quote]

zwei posts gelöscht an dieser stelle.

keine werbung und links wegen den freepods.
bitte mit pm regeln.

wens interessiert:
google hilft :wink:

LOL Du bist ja einer! Sonst wird hier ja auch alles verlinkt im Forum…

:rauchen:

aber das thema freepods hatten wir bereits.
mods und cheffe sind übereingekommen, dass dieses ‚system‘ hier nicht willkommen ist.

daher wurden bereits bisherige posts dazu gelöscht und somit ist es konsequent auch jeden neuen dazu zu löschen.

dies bedarf hier keiner erneuten / weiteren diskussion.

das thema lautet ipod mit icelink im 8p.
jemand was beizutragen?

• Dieser Beitrag wurde von rob am 08.12.2005 bearbeitet

falls es euch hilft: hier noch bilder von meinem (inzwischen ehemaligen) ipod U2 einbau mit hilfe eines brodit clips:
http://www.audi4ever.at/tb/bild01.php?auto=2278&imgid=15821

kurzanleitung zu meiner variante:

• radio raus
  • klimabedeinteil raus
  • icelink anstöpseln (massekabel nicht vergessen)
  • kabel verlegen
  • funktionstest
  • klimabedienteil und radio wieder rein
  • brodit clip aufstecken & mit cradle verschrauben
    fertig

alternativ kann man den ipod auch ins handschuhfach verbannen (dann natürlich besser die icelink version ohne cradle). dazu klimabedienung in ruhe lassen, aber handschuhfach ausbauen, kleines loch rein und kabel ziehen.

gruß

Funktioniert ice-link auch mit dem ipod nano (der ganz kleine)?? Klar, technisch wird kein Unterschied sein, aber die Halterung ist für den Nano logischerweise viel zu groß.

Gibt’s da auch ne spezielles Teil für den ipod Nano??

bis jetzt hab ich noch keinen icelink für den nano gefunden.
der nano hat allerdings auch andere anschlüsse.
zb. ist die kopfhörerbuchse unten soweit mit bekannt.

Also das mit dem Bild Posten klappt irgenwie nicht. Sidn zu Groß und klein sieht mann nichts.

Schreibt mir ne E-Mail an Ludwig@Filser.com und ich schick euch meine Bilder dann zurück.

Sorry aber geht nur so

Mfg luggi

Also unter http://www.maxxcount.com/ da gibt´s für denn nano schon einen Cradel. Denn man braucht ja nur die Halterung für den nano der rest ist ja für jeden iPod gleich.
Aber einfach mal ne E-Mail schreiben sind super Freundlich und antworten echt schnell.

Mfg luggi