Ipod Classic ans Radio mit Ice Link?

Hi!
Hab zum Geburtstag nen Ipod Classic geschenktbekommen, würd den nun auch im Auto gern benutzten, mit Titelanzeige und Bedienung am Autoradio…
Hab jetzt gesehn das Dension.com so etwas anbietet.
Hat von euch schon jemand erfahrung mit nem Classic Ipod und dem Ice link?? Bzw. was ist der unterschied zwischen Ice link Plus und Gateway100???

Auf der Dension seite wird erwähnt das ich keine volle menüführung für den classic hab da aber nen update kommen soll…

Gibts noch andere Hersteller die sowas anbieten, hab nicht mehr das Audiradio drin sondern n ca. 2Jahre altes Panasonic Radio mit wechsleranschlus. Mir ist eben wichtig das ich den Ipod voll über das Radio bedienen kann.

Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe!
MFG Alex

Hey hat hier denn wirklich keiner mal nen Ipod in sein Auto reingebaut bzw. ne Ahnung obs noch andere Hersteller gibt…???

HI

hab das Set vn Dension Ice Link auch verkaut und klappt prima.
Will mir jetzt aber bald ein neues Autoradio kaufen und hätte daher mein alte Dension Icelink Set zu verkaufen… Interesse?

Benutze es auch über die Panasonic Wechslersteuerung…

Is das das Ice link Plus? Was würdest du denn dafür wollen? Welchen Ipod betreibst du daran?

Guten Abend die Herren,

ich weiß das entspricht nicht ganz deinen Vorstellungen bezüglich der Komplettsteuerung des I-Pods übers Radio, aber hast du schon mal an einen FM-Transmitter gedacht. Den kannst du an alle geräte anschließen (I-Pod, MD-Player, PSP, andere MP3 Player usw.) und der Ton wird per UKW direkt an dein Radion übertragen. Nur passende Frequenz einstellen und fertig. Ist außerdem viel billiger. Ich habe meinen FM-Tr. bei E-bay für 10,50 bekommen.

Musst halt allerdings damit leben, dass du die Geräte nicht mitm Radio bedienen kannst.

Nur so ein Vorschlag

Gruß Snoog

Hatte ich auch mal, aber der Sound davon ist doch voll fürn A****, oder nicht ?

ja ist das ICE Link Plus.
habe damit bisher einen Ipod Nano 2 generation Ipod Nano 3 Generation un vorher einen Ipod Mini betrieben.

Da die verbindung aber über normalen doc connector läuft sollten alle funtkionieren.

Bei interesse einfach ne pms schreiben

Hi ich habe mir heute einen aktivadapter gekauft, dass ich einen line in habe anmeinem concert II und werde jetz das Harman/kardon drive&go anschließen… Finde es persönlich schöner und komfortabler

hm hab mir mal das harman Teil angeschaut…
Hast du das Teil schon eingebaut? Kannst da mal n paar Bilder reinstellen wie du das gelöst hast, find das durch die ganzen Kabel ziemlich hinterlich im Auto zu verbauen, außerdem ists blau und in meinem auto is alles rot von der beleuchtung her :-p
Wär dir dankbar für paar Bilder, Thx!

EDIT: Wie wird das eigentlich befestigt? mit schrauben oder gibts da au ne andere Möglichkeit hab dazu nirgends info gefunden…

Hab das H/C noch net angeschlossen…w erde des in den Faschingsferien machn…
Hab ma des aber mal angeschaut wegen der verkabelung und scho ne ganz gute möglichkeit gefunden. Ich werde da nix festschrauben sondern irgendwie mit doppelseitigem KLebeband festmachn. Und in den Knubbel da der so blau leuchtet will ich noch vorher Rote LED's nei machn:)

Aber bei dem display hast keine möglichkeit die farbe einzustellen oder??? bzw hast schonmal nachgeschaut ob man die hintergrundbeleuchtung au ändern kann, durch austasuchen der LEDs?

muss i ma nachschauen wär natürlich top:)

…hab ma n bissl googelt

die machen des. denk dass man des aber au selber hinkriegen müsste

Hey, hab heut mal geschaut wo man diesen knuppel einbauen könnt aber mir ist da nicht wirklich n sinnvollerplatz aufgefallen… wie groß ist n das ding, bzw wo hast du vor das einzubauen?