[Iphone] Underworld Sweetdeal: Multiplayer geolocation basierendes Süßigkeiten dealen

Hi,

check mal das Spiel Underworld SweetDeal fürs iPhone/iPod Touch ab. Es ist ein multiplayer spiel angelehnt an Dopewars, aber übers Internet und über die aktuelle Position.

Wenn man das Spiel startet, sendet das iPhone die aktuelle Position von einem und man sieht welche anderen Spieler sich in der Umgebung befinden. Von diesen Spielern kann man dann Süßes kaufen bzw diese können Süßigkeiten von einem selber kaufen.

Wenn ich in Berlin bin, sehe ich auch nur die Spieler aus Berlin und wenn ich in München bin, dann die aus München. Ziel ist es also günstig einzukaufen z.b. in Berlin und den Stoff dann teuer in München an andere Leute zu verkaufen um möglichst viel Geld zu machen.

Städte sind auch in Stadteile eingeteilt, man muss jetzt nicht extra in eine andere Stadt fahren

Desto mehr Leute aus einer Umgebung spielen, desto mehr Spass macht es, also erzähl weiter indem du die Mail/post einfach weiterleitest.

Einfach im Appstore nach Sweetdeal suchen. Das Game ist kostenlos.

Wer ein gejailbreaktes Iphone hat, kann das Game auch etwas "verschärfen". Man verkauft dann nicht Süßigkeiten sondern Drogen.

Wie das funzt, erklär ich per PM