Intra Alufelgen für A3

Ich habe mir für den Sommer neue Kompletträder von Intra zugelegt.
Das Modell "Spirit". Ich habe lange gesucht und als ich dann auf der Motorshow in Essen einen A3 beim Tuningunternehmen Vmaxx mit den entsprechenden Rädern gesehen habe, da war die Entscheidung gefallen. An den A3 darf meiner Meinung nach nichts verschnörkeltes aufgezogen werden, da der Wagen selbst sehr glatt designed ist. Die Felgen haben das Maß 7,5 x 17. Fahren werde ich die Felge mit einem 215/45R 17. Es sind aber auch 225 oder 235 möglich. Die Felge kostet bei Vmaxx 247 DM. Ist spitzenmäßig verarbeitet. Dazu dann der Sportreifen von Yokohama. Habe durch die Messe pro Rad 80 DM gespart. Da stellt sich die Frage, ob sich ein höherer Betrag ffür eine OZ Felge lohnt. Also ich kann die Felge von Intra nur empfehlen.
Wer sich die Felge im Internet ansehen will: www.intra-exip.de
Jetzt hätte ich aber noch eine Frage zur Nabenabdeckung der Felge. In der Mitte der Felge ist die Abdeckung mit Intra-Firmenemblem eingeklippt. Gibt es von Audi eine entsprechende Abdeckung? So weit ich weiß, ist Intra Zulieferer der größeren Autohersteller. Und wenn es die Abdeckungen gibt, was kosten die dann?

Frohes Fest der A3 Gemeinde. Hier in Wuppertal schneit es sich gerade so richtig schön ein.

Hallo Karsten,

ich habe auch Intra Felgen, allerdings die "P-Line Plus". Sieht wirklich gut aus, allerdings habe ich mir noch 40mm Spurverbreiterungen dazu geholt, da sie etwas schmal ist und am Anfang weit innen steckte.

Die Embleme hab ich mit Audi Schrift/Ringen schon bei ATU gesehen.